Element verschwindet

Diskutiere und helfe bei Element verschwindet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das Elemente in meinem Hotmail komplett verschwinden. Anfangs liessen sich die von mir gesuchten Entwürfe in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gsthot, 15. September 2018.

  1. gsthot
    gsthot Gast

    Element verschwindet


    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das Elemente in meinem Hotmail komplett verschwinden.
    Anfangs liessen sich die von mir gesuchten Entwürfe in keinem der Ordner mehr auffinden.
    Einige davon fand ich dann nach stundenlangem suchen und etlichen Versuchen, sie tauchten dann plötzlich doch auf.
    Die Suchfunktion funktioniert nicht richtig. Das wenige was sich im Filter verstellen lässt, nützt nichts, auch das abmelden
    und neu Anmelden nicht.
    Der nun gesuchte Entwurf ist komplett verschwunden :-(.

    Ich weiss leider nicht mal, welche Outlook-Version ich habe. Den Beschreibungen im Net kann ich leider nicht folgen,
    da ich all die angegebenen Kategorien gar nicht finde auf meinem Bildschirm.

    Kann jemand helfen? Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Element verschwindet

    Was nutzt du?

    outlook.com im Browser

    die Mail-App

    oder Office Outlook?

    Entwürfe werden immer nur im Ordner Entwürfe gespeichert sonst nirgendwo.

    Die Priorität hat auch nichts mit dem Speicherort zu tun. Hier handelt es sich lediglich um eine Kennzeichnung.
  3. gsthot Win User

    Element verschwindet

    Vielen Dank, Peter für die schnelle Antwort.

    Nach weiterem suchen und internet-ratgebern fand ich den entsprechenden entwurf gerade noch in den

    gelöschten elementen, der eintrag `gelöschte elemente wiederherstellen`tauchte dann auch mal auf.

    Was vorher nicht der Fall war. Nun hab ich zwar mein Entwurf wieder gefunden, aber das Problem ist noch nicht

    ganz gelöst. Es passiert immer wieder, das solche Entwürfe einfach nicht mehr auffindbar sind, in allen ordnern.

    Und ja ich suche dann in allen Ordnern, gelöscht, versendet, überall. Ich habe sie sogar jetz mit einem prioritäts-hoch

    versehen, aber der eine entwurf findet sich immer nur ausschliesslich unter posteingang, und taucht bei der suche bei allen

    ordnern auch nie auf.

    Die frage ist also immer noch, wohin verschwinden sie und warum können sie nicht mehr gefunden werden?
  4. Peter.Star Win User

    Element verschwindet

    Hallo,

    kann es sein das du statt outlook.com im Browser Office Outlook verwendest?

    Entwürfe werden generell im Ordner Entwürfe gespeichert nach dem Senden allerdings in Gesendete Elemente.

    Beschreibe genauer oder stelle einen Screenshot zur Verfügung.

    Peter
  5. Gökhan Tuncay Win User

    Powerpoint Folien wiederholen

    Es hat nicht so ganz geklappt.

    Kurze Info: Auf einer Folie sind 4 Elemente (nennen wir sie A,B,C,D).

    Element A ist bereits zu sehen und verschwindet nach 2 Sekunden.

    Element B taucht nach verschwinden von A auf, verschwindet aber nach 2 Sekunden wieder.

    Element C wie Element B.

    Dann erscheint Element C und bleibt. Quasi --> Wiederholung?

    Habe nun versucht deine Tipps umzusetzen. Bekomme es nicht wirklich hin, da dann nur noch A erscheint und bleibt... C bis D adé
  6. Josef_Bavaria Win User

    Word 365 - "Als Grafik speichern" fehlt im Kontextmenü

    Hallo Frau Wilke-Thissen,
    vielen Dank für Ihren Beitrag. 🙏👍

    Sie haben das genau richtig erfasst, der Befehl <als Grafik speichern> verschwindet nach dem Gruppieren.
    Es handelt sich um 3 Elemente 2 Bilder und ein Textfeld.

    Wenn ich eines der Bilder markiere, dann kann ich dieses als Grafik speichern,
    sobald ich die 3 Elemente angeklickt habe verschwindet der Befehl <als Grafik speichern> aus dem Kontextmenü.

    Die Idee den Befehl in die Menüleiste zu legen finde ich gut und werde ich schnellstmöglich testen,
    es ist ein Kundensystem.

    Das Word ist frei von Drittanbieter Add-In

    Sobald der Test durch ist aktualisiere ich diesen Beitrag.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Element verschwindet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Element verschwindet - Similar Threads - Element verschwindet

Forum Datum

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com Montag um 11:22 Uhr

Terminupdates landen sofort in "Gelöschte Elemente"

Terminupdates landen sofort in "Gelöschte Elemente": Hallo zusammen, ich habe bei einem Benutzer in Outlook das merkwürdige Verhalten, dass Terminupdates z. B. Änderungen am Langtext sofort in "Gelöschte Elemente" landen und der Benutzer somit...
Outlook.com 18. April 2024

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates: Auf einmal läuft mein Programm Adobe Photoshop Elements 2024 nicht mehr. Vorher lief alles prima. Anwendungsfehler 0cx0000142
Microsoft Office 10. April 2024

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Apps 9. April 2024

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Games und Spiele 9. April 2024

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der App Version auf dem Computer wird mir mein Ordner gesendete Elemente nicht angezeigt Outlook 2021. Ich habe das speichern der Nachrichten bereits...
Outlook.com 18. März 2024
Element verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.