Elterliche zustimmung

Diskutiere und helfe bei Elterliche zustimmung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JenniferJost1, 3. Mai 2018.

  1. Elterliche zustimmung


    Hallo!


    Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für irgendwas zahlen. Auch kann ich meinen Geburtstag in den Einstellungen nicht ändern da ich ja nicht rein komme.

    So, was mache ich nun? Ärgert mich total weil des ein sehr wichtiges Konto für mich ist ( Arbeit usw..)
     
  2. Eugenia_M Win User

    An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

    Hallo miteinander,

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

    lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich wieder!

    Gruss,

    Eugenia
  3. PlyfexHD Win User

    Elterliche Zustimmung

    Hat sich schon erledigt ich hab meinen Vater einfach gefragt und der hat mir dann geholfen das problem zu lösen
  4. PlyfexHD Win User

    Elterliche Zustimmung

    Also ich habe eine Emal gemacht aber da stand nichts von Elterliche zustimmung und jetzt auf einmal will der das? Meinen Eltern intressiert das nicht ob ich eine Email hab
  5. Hannibal624 Win User

    Elterliche Zustimmung

    Hallo Playfex!

    Ist sicher nicht dein eigener PC sondern der PC deiner Eltern welchen du mitbenutzt. Diese haben vermutlich irgend welche Einstellungen veranlasst, eine Bestätigung einzuholen. Die Aufhebung musst du schon mit deinen Eltern klären.
  6. Eugenia_M Win User

    Elterliche zustimmung

    Hallo Jennifer,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.



    Wenn das Geburtsdatum indiziert, dass der Besitzer jünger als 16 Jahre ist, ist die Erlaubnis/Bestätigung eines Elternteils erforderlich.



    Bitte lesen Sie diese beiden Artikel:

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten und
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung (Hier finden Sie auch ein Kontakt
    Formular, um Hilfe anzufordern, wenn Sie auf Schwierigkeiten stossen)

    Dort werden Sie hilfreiche Informationen erhalten.

    Hier können Sie auch Infos zu diesem Thema bekommen.
    Ebenfalls auf dieser Seite (nur auf Englisch).

    Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Elterliche zustimmung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Elterliche zustimmung - Similar Threads - Elterliche zustimmung

Forum Datum

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Apps 22. August 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. August 2023

Zustimmung der Eltern für Minderjährige

Zustimmung der Eltern für Minderjährige: Um Microsoft 365 auf dem iPad zu nutzen müssen Minderjährige ja wohl zwingend ein Microsoft Konto haben.Gibt es Möglichkeiten, wenn deren Eltern keinen Microsoft Account besitzen, dennoch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung: Hallo,wir haben das Kennwort für das Kinderkonto vergessen. Da sämtliche Versuche es wiederherzustellen scheiterten würde ich gerne wissen, was beim Widerruf der elterlichen Zustimmung passiert,...
Outlook.com 5. Juli 2021

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !: Ich möchte gerne ein Familienmitglied in die Familiengruppe hinzufügen. Zustimmung neues Familienmitglied Aber leider bekomme ich immer sobald ich das Konto von meinem Kind freischalten möchte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.

Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.: Kann es sein, dass hier ein Millenium problem vorliegt. Wie kann man mein Geburtsdatum TT.MM.1942 so falsch deuten dass Jugendschutz hier eine Rolle spielt.
Outlook.com 26. Dezember 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018
Elterliche zustimmung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.