Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin...

Diskutiere und helfe bei Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommt immer die Meldung dass sich meine Eltern mit einem Microsoft-Konto anmelden müssen damit ich die E-Mail weiterhin verwenden kann. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianPlaickner, 1. Mai 2018.

  1. Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin...


    Bei mir kommt immer die Meldung dass sich meine Eltern mit einem Microsoft-Konto anmelden müssen damit ich die E-Mail weiterhin verwenden kann. Jedoch gibt es da ein Problem, da keiner meiner Eltern ein Microsoft-Konto besitzen ist es für mich nicht möglich diese Anforderung zu erfüllen was soll ich tun.
     
  2. Vlado_D Win User

    Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin funktioniert

    Hallo MaximilianPlaickner,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du nach der Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Wenn Du noch Fragen hast, lass es uns wissen.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Smug Puppy Win User

    Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marco, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

    Es sind keine guten Nachrichten, fürchte ich, :(

    Wie Sie sicher bereits wissen, müssen Sie sich mindestens alle zwei Jahre bei dem Konto anmelden, um Ihr Microsoft-Konto aktiv zu halten.

    Wie in der Kontoaktivitätsrichtlinie von Microsoft angegeben, heißt es "... Sie müssen sich mindestens alle zwei Jahre bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, wird Ihr Konto von Microsoft als inaktiv betrachtet.

    Jedes Konto, das länger als zwei Jahre gesperrt wurde, gilt ebenfalls als "inaktiv" und wird geschlossen.

    Die Kontoaktivitätsrichtlinie finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

    Nach so langer Zeit gibt Microsoft alte E-Mail-Adressen wieder in den Pool der verfügbaren Adressen frei, um sich zu registrieren. Es besteht also eine kleine Chance, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse irgendwann in der Zukunft erneut registrieren können. Sie können jedoch leider keine alten E-Mails wiederherstellen.

    Die E-Mail-Adresse wird entweder zum Löschen in die Warteschlange gestellt oder bereits gelöscht und wartet darauf, wieder in den Pool der verfügbaren E-Mails zur Registrierung freigegeben zu werden. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen, fürchte ich. Sie können nur weiterhin versuchen, diese E-Mail-Adresse zu registrieren, und Sie werden es tun können, wenn sie schließlich für die Registrierung freigegeben wird. Dafür gibt es kein festgelegtes oder bestimmtes Zeitlimit.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Ich habe noch ein @outlook.com Adresse die funktioniert auch.

    Doch die @windowslive.com Adresse geht nicht mehr.

    Unter https://account.microsoft.com/ konnte ich mich mit dem @outlook.com Konto anmelden.

    und unter Kontaktinformationen steht meine @windowslive.com Adresse

    Und daneben Ihre E-Mail für die Kommunikation mit Microsoft

    Was mache ich nur falsch ich möchte doch nicht überall meine E-Mail Adresse ändern müssen.
  5. Teresa L.Anderson Win User

    Mailadresse Microsoftkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo JohannaJN02, ich bin Teresa A. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Das Problem in diesem Fall scheint zu sein, dass selbst wenn Sie die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt haben, die Sie nicht als primäre Adresse angegeben haben, so dass sie als Alias hinzugefügt wurde, viele weitere auf diese Weise hinzugefügt werden können,
    aber nur die primäre wird beim Empfang von Informationen über die E-Mail widergespiegelt.

    Um die gewünschte Adresse als primäre E-Mail-Adresse hinzuzufügen, müssen Sie ins Web gehen,

    https://account.microsoft.com/profile/

    In Ihrem Webbrowser. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf Anmelden, und klicken Sie dann auf Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden. Später, da Sie bereits Ihr neues Konto hinzugefügt
    haben, sollten beide Konten erscheinen, aber eines ist das hauptkonto, das das alte Konto sein sollte und das, das Sie jetzt als primäres Konto platzieren möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche klicken, die behauptet, primär zu werden. Dies wird neben jedem
    Alias in der Liste im Konto mit Ausnahme des aktuellen primären Alias angezeigt. Die von Ihnen ausgewählte Adresse wird nun auf Ihrem Avatar angezeigt, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, und es wird wiederum der Ort sein, an dem Sie Ihre E-Mails erhalten.
    Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

    Alles Gute.
  6. Vanessa_E Win User

    Der angeforderte Kontoname ist bereits in Verwendung

    Hallo Walter!



    Entschuldigen Sie die Verwirrung. Ich hatte vor einiger Zeit Ihre Frage vom Rest des anderen Beitrages getrennt, weil so die Untersuchung einfacher ist. Es tut mir Leid, dass Sie nun so lange auf eine Antwort warten mussten.



    Ich habe das Konto in unseren Systemen gesucht und konnte es darin auffinden. Es gibt folgende Möglichkeiten, wie das Konto weiterhin bestehen könnte:

    - Eventuell ist es Alias eines Kontos. Man kann sich also mit dieser E-Mail-Adressen in Microsoft-Konto-Diensten anmelden und damit E-Mails versenden. Sie können Aliase eines Kontos unter
    https://account.live.com einsehen.

    - Es kann auch sein und es ist wahrscheinlich, dass diese E-Mail-Konto als alternative E-Mail-Adresse in den Sicherheitsinfos eines anderen Microsoft-Kontos eingetragen ist. Sie können Sicherheitsinformationen, und auch die alternative E-Mail-Adresse, unter
    Sicherheitsinfos bearbeiten auf
    https://account.live.com
    einsehen.



    Wenn Sie die alternative E-Mail-Adresse oder das Alias gefunden haben, müssen Sie es entfernen.



    Bitte untersuchen Sie in den Microsoft-Konten, die eventuell mit dem Konto, das Sie erstellen möchten, in Verbindung stehen könnten, ob dies entsprechend eingerichtet ist. Wir können Ihnen leider dazu keine weiteren Einzelheiten angeben bezüglich dessen,
    um welches Konto es sich handelt.



    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.



    Freundliche Grüße,

    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin... - Similar Threads - Eltern Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo. Ich kann mich im outlook app nicht mit dieser anmelden. Habe auch den authentificator app runtergeladen und registriert. Sobald ich einen Sms bekomme mit passwort und diese ei hebe möchte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden: Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden
Outlook.com 15. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Games und Spiele 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.