Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren.

Diskutiere und helfe bei Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf unserem PC befinden sich 2 Compartments, jeweils von meinem Mann und mir. Problem gibt es nur auf meinem Compartment, wo weder mein Mann, noch ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaryamPhilipp, 14. September 2017.

1. Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren.

Auf unserem PC befinden sich 2 Compartments, jeweils von meinem Mann und mir. Problem gibt es nur auf meinem Compartment, wo weder mein Mann, noch ich nach dem logIn in unserem Hotmail Account, Aktionen durchführen können wie Markieren, Löschen oder gar eine eMail öffnen, es ist als wäre das Account eingefroren oder arrettiert. Mit dem Account an sich haben wir kein Problem wenn wir vom Handy aus oder von einem anderen Computer aggieren, sogar auf diesem PC auf dem ich diesen Brief schreibe, haben wir in dem Compartment meines Mannes kein Problem damit.

Unangenehm finde ich, dass man nicht telefonisch Kontakt aufnehmen kann!

2. Vlado_D Win User

Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren.

Hallo MaryamPhilipp,

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte
    aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.

Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo MaryamPhilipp,

damit wir Dir helfen können benötigen wir noch nähere Informationen, wie Peter.Star bereits angefragt hat

Wir sind hier im Outlook.com Support und helfen bezüglich Anliegen zu diesem Produkt.

Nutzt Du Office Outlook, das eine weiter Produktreihe bildet, welche sich auf Mail-Clients bezieht?

Welches Betriebssystem nutzt Du auf Deinem Rechner?

Was sind das für mobile Geräte?

Wie Synchronisierst Du?

Kannst Du uns einige Screenshots zur Verfügung stellen, damit wir uns ein Bild davon machen können?

(Bitte beim hochladen der Screenshots, empfindliche Daten von Dir und dritten schwärzen.)

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung im Voraus.

Tschüss

Vlado
  4. MaryamPhilipp Win User

Hallo Vlado_D, hallo peter.star,

Mail_Client habe ich nur auf meinem Samsung S7 Mobile.

Am PC (im Moment nur wenn ich in dem Compartment meines Mannes online unterwegs bin) oder Laptop logge ich mich jedesmal ein und aus, was immer problemlos gelaufen hat/läuft.

Auf dem PC haben wir Windows10 (32bit) installiert vor ca. 1 Jahr.

Ich verstehe allerdings nicht, in wie fern das mit meinem Mobil Gerät zu tun hat?

Das Problem geschieht, wie gesagt, auf diesem einen Computer und zwar NUR wenn ich bzw. wir, auf meinem "User Compartment" eingeloggt werden.

Das Erscheinungsbild ist ganz normal, bis auf die Tatsache, dass ganz egal was ich mit meinem Cursor anklicke, gibt es keine Reaktion und ganz wichtig: Der Button fürs "Abmelden" auf der rechten Seite existiert nicht, sodass ich mich nicht abmelden kann
    und muss Tricks heraussuchen, sowie: auf weiteren Abteilungen von Outlook klicken (ausser EMail) und mich dann dort abmelden. Dann bin ich auch in dem Mail Account ausgeloggt.

Es ist ganz seltsam!

Ich weiß nicht was genau mit "wie synchronisierst Du" gemeint ist. Es ict ein PC und ich melde mich an.

Internet Browser: Firefox, das gleiche passiert mir aber auch, wenn ich Google als Browser nutze (auf meinem User Compartment). Ich führe generell auch keine Synchronisierung der Daten zwischen Smartphone und dem PC.

Da ich des Beifügens der Bilder in diesem Korrespondenz nicht bemächtigt bin, schreibe ich hier die Merkmale auf die mir wichtig erschienen:

-Die Adresse, die oben erscheint lautet: https//outlook.live.com/owa/=id=64859 : wobei das erste (=) als hashtag zu verstehen ist, da ich von einem anderen Gerät schreibe die amerikanische Tastatur hat und ich finde die Taste mit dem hashtag-konvertierung
    nicht :)

-Auf der rechter Seite oben erscheinen wie bereits angeführt, statt drei, zwei Buttons, sodass ich mich nicht mehr abmelden kann.

-Wenn ich eingeloggt werde, erscheint mein Posteingang, aber ich kann keine andere Folders wie Junk Mail etc., anklicken.

Ich freue mich auf eine erlösende Idee, vielen Dank!
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

da du schreibst das du Zugriff auf deinen Account hast ist dieser In Ordnung. Es sieht mir eher nach einem anderen Problem aus. Da du jedoch nicht schreibst wo die Probleme auftauchen

im Browser

In der Mail-App

oder in Office Outlook

geht es hier nicht weiter.

Die Angabe des genutzten OS fehlt zudem.

Peter
  6. Marketa_D Win User

office excel Problem

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren. - Similar Threads - Email Account Compartment

Forum Datum

Mein PC hängt hilfe

Mein PC hängt hilfe: Ich habe windows Neuinstallation gemacht dann hängt mein PC durch gehend es hängt bei jedem klick Wer kann mir helfen
Apps 29. Oktober 2023

Mein PC hängt hilfe

Mein PC hängt hilfe: Ich habe windows Neuinstallation gemacht dann hängt mein PC durch gehend es hängt bei jedem klick Wer kann mir helfen
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
Surface 23. April 2021

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Allgemeines 15. Juni 2017

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Windows Security 8. Juni 2017

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.