Email Account gescammt.

Diskutiere und helfe bei Email Account gescammt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team Ich sah heute auf YouTube einen Livestream und er verschenkte SteamCards, er sagte wir sollen unsere Emails angeben. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max_ZS, 14. Mai 2017.

  1. Max_ZS
    Max_ZS Gast

    Email Account gescammt.


    Hallo liebes Microsoft Team


    Ich sah heute auf YouTube einen Livestream und er verschenkte SteamCards, er sagte wir sollen unsere Emails angeben.

    Ich war so dumm und bin drauf reingefallen.

    Jetzt wurde meine Account "gescammt" wenn ich mich mit dem Account anmelden will steht "Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen ein." jetzt ist alles weg auch mein YouTube Kanal, einfach alles wo ich mich mit dem Account registriert habe.

    Ich wäre froh wenn ich mit einem Mitarbeiter ein Privates Gespräche führen könnte, da ich noch die Daten sagen muss.

    Ich hoffe das ich den Account noch zurück bekomme.


    MFG


    Max
     
  2. Eugenia_M Win User

    Email Account gescammt.

    Hallo Max!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du Probleme mit deinem Konto hattest aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Stimmt das?

    Wenn du weitere Unterstützung zu diesem Problem benötigst, wende dich bitte an den

    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen sind auf dieser Art von problemen vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. kathyli2 Win User

    Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

    Hallo,Ich habe das gleiche Problem.Habe meinen Email-Account bereits aus der Email-App gelöscht. Kann es aber nicht mehr hinzufügen, weil keine Verbindung besteht.Die Email-App kann ich nicht deinstallieren.

    Wie mache ich meinen Account mobile tauglich? Es handelt sich hier um zwei Accounts.

    Vielen Dank im VorausKathyli
  4. DANIELAGEISINGER Win User

    email account

    Und wie kann ich auf diesen Code jetzt zugreifen ohne diesen Code kann ich nicht mehr auf mein Facebookprofil zugreifen. Da der Code jetzt auf diese email geschickt worden ist um mein Passwort zurückzusetzen und als ich in Facebook von der alten email auf
    die neue ändern wollte hat es mich rausgeschmießen leider noch bevor ich es ändern konnte und jetzt habe ich nirgends mehr zugriff ohne diesen Code.

    Bitte helft mir da muss es doch eine Lösung geben brauche einfach nur diesen Code.

    Mfg
  5. Peter.Star Win User

    email account

    Hallo,

    nach einem Jahr der Inaktivität werden alle daten gelöscht. Nach jetzt fünf Jahren wird der Account wegen Inaktivität gelöscht. Zu dem Zeitpunkt der Erstellung waren dies damals 1 Jahr und etwas später dann zwei Jahre. Es ist davon auszugehen das der Account
    nicht mehr existiert. Sollte die Domain msn.com/de, live.com/de, Hotmail.com/de gewesen sein so ist es auch nicht mehr möglich die Adresse neu zu registrieren.

    Peter
  6. Vlado_D Win User

    email account

    Hallo MargitKagerer,

    Peter.Star hat gemeint ob Du die E-Mail an einem E-Mail-Client (Offce) einrichtest oder an einem anderen Programmm. Kannst Du uns das bitte beantworten?

    Welche Einstellungsdaten verwendest Du?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Account gescammt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Account gescammt. - Similar Threads - Email Account gescammt

Forum Datum

email account

email account: Wir versuchen seid Wochen das Passwort vom email Konto von meinem mir zu ändern da dort eine Handy Nr. hinterlegt ist die ich seid 2 Jahren nicht mehr habe ist es schwierig ich heiße Maik Behm und...
Outlook.com 4. Januar 2024

gescammt

gescammt: Hallo Mojang ich habe mir einen Code gekauft.Ich wollte gerade eben die Vollversion kaufen mit dem Code kaufen,aber da stand das der Code wurde schon eingelöst.Also wurde ich von der Person...
Windows Live Essentials 16. August 2020

email account

email account: hallo, ich habe ein neues MacBook Air und kann meine Outlook mail Adresse nicht einrichten, auf iphone und ipad funktioniert es einwandfrei, was tun ??
Outlook.com 24. September 2018

mein email account wiederherstellen

mein email account wiederherstellen: hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :( bitte um Hilfe lg und danke
Outlook.com 20. September 2018

email account

email account: Hallo ich habe folgendes Problem habe mich in Facebook mit einer email Adresse angemeldet ist circa schon 9 Jahre her und leider Gottes habe ich mein Passwort bei Facebook vergessen jetzt wollte...
Outlook.com 15. September 2018

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Email Account gescammt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.