email account von arcor auf windows live übertragen

Diskutiere und helfe bei email account von arcor auf windows live übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausHerrmann, 24. Januar 2018.

  1. email account von arcor auf windows live übertragen


    ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
     
  2. LastGunman Win User

    Weiterleitung an eigene Email-Adresse

    Ok, da habe ich mal nachgesehen. Meine Haupt-Email ist also mein primärer Alias.

    Aber wie schaffe ich es jetzt, dass Emails, die an die Outlook.de-Adresse gehen, auch bei meiner Arcor-Mailadresse landen?

    Oder kann man das irgendwie so einrichten, dass das Outlook-Konto mit dem anderen (Arcor) synchronisiert?

    Das ist wirklich kompliziert. Ich kann z.B. auf dem Windows Phone meine Arcor-Adresse einrichten und bin mit meinem Live-Konto auf dem Handy selbst angemeldet, kann aber dieses Konto nicht mehr als zweites Mail-Konto einrichten, weil es dann wieder heißt, das
    Handy ist ja schon auf dieses angemeldet. Alerdings halt ohne Email, und das "versteht" das Handy nicht.

    Das wäre nämlich meine nächste Idee gewesen, wenn ich die an den Alias eingehenden Mails einfach als separates Emailkonto auf dem Handy hätte.

    Bei meiner Frau gab es auch ein Problem mit dem Konto und der Email, weil ihre alte Email nicht mehr gültig war, aber ihr Konto noch so hieß wie die Email. Da haben wir dann eine Live-Emailadresse gemacht, und dann noch eine Googlemail-Adresse, weil nur mit
    der Live Windows 8 den Computer nicht als vollständig aktiviert betrachtet hat, und man so keine Apps aus dem Marketplace herunterladen konnte. Das blöde war dann, dass man das Handy zurücksetzen musste, und ein Spiel nicht mehr herstellbar war, weil es inzwischen
    aus dem Marketplace entfernt worden war.

    Ach, manchmal könnte das alles schon etwas einfacher sein :)
  3. Krisztina_R Win User

    Hochladen von Mails aus POP3 Konto in Outlook funktioniert nicht

    Hallo muc7,



    Vielen Dank für Ihre Antwort.



    Da Sie das Programm Windows Live Mail verwenden, um die Emails ins Oulook.com hochzuladen, geht es um zwei Email-Adressen, die sich bereits im Cloud befinden. Deshalb hat es mit dem Übertrag bis jetzt nicht geklappt. Sie können ja nicht etwas in den Cloud
    hochladen, das bereits da ist.



    Bitte versuchen Sie Ihre @live.de Emailadresse bei Windows Live Mail unterführen, so werden Sie Ihre Emails aus Live Mail, von Ihrer anderen Email-Anschrift, durch ein einfaches Kopieren in das Ordner von Outlook.com innerhalb des Programms Windows Live
    Mail übertragen können.



    Outlook.com sollte dann darauffolgend automatisch mit Windows Live Mail synchronisieren, sobald das Kopieren erfolgt ist.





    Sollte es trotz Erwartungen nicht zur Lösung führen, stehen wir weiterhin zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  4. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  5. Ni LU Win User

    Seit Tagen kein Email Versand möglich!

    Hallo,

    Konnte das Problem nun selbst lösen. Ich habe, weil es mir keine Ruhe lies, solange mit allen Optionen gespielt, bis ich die Lösung fand:

    Auf Outlook.com geht man auf Optionen, dann bei "Konto verwalten" "Ihre Email Konten" auswählen. Nun werden die auch die externen ("Hinzugefügten Konten") eingeblendet. Da wählt man "Details" aus, dann "Bearbeiten".

    Bei den Informationen zum Postausgangsserver muss nun der korrekte Server (Mail.Arcor.de) eingetragen sein, und (ganz wichtig!) der richtige Port. Bei mir war Port "465" eingestellt. Das führte zum o.g. Problem. Nun habe ich auf Port "587" umgestellt, und
    siehe da, alles funktioniert!

    Problem also in diesem konkreten Fall (Arcor Email Adressen in Windows Live Account integriert).

    Grüße,

    Nils
  6. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email account von arcor auf windows live übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email account von arcor auf windows live übertragen - Similar Threads - email account arcor

Forum Datum

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto: Hallo, ich hatte ursprünglich einen MS-Live Account Email 1 angelegt und hier auch eine Xbox-Live-ID angelegt. Nun habe ich mich aber entschlossen Office 365 zu nutzen und eine eigene Domain...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

zwei Arcor Accounts

zwei Arcor Accounts: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Windows Live Essentials 25. Januar 2018

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail...
Windows Live Essentials 21. April 2017

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail...
Outlook.com 21. April 2017

email windows live

email windows live: Hallo ich kann meine emails nicht mehr abfragen es kommt immer diese fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (scholzmichael021177) gesendet oder empfangen werden....
Windows Live Essentials 30. Oktober 2016
email account von arcor auf windows live übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.