Email Adresse ändern funktionert nicht

Diskutiere und helfe bei Email Adresse ändern funktionert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine microsoft email adresse ändern doch er zeigt mir immer wieder diese meldung an brauche unbedingt hilfe Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cem030, 31. Januar 2017.

  1. Cem030
    Cem030 Gast

    Email Adresse ändern funktionert nicht


    Ich möchte gerne meine microsoft email adresse ändern doch er zeigt mir immer wieder diese meldung an

    brauche unbedingt hilfe

    Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten
    Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.
     
  2. Elena_H Win User

    Email Adresse ändern funktionert nicht

    Hallo Cem030,

    verstehe ich richtig, dass du dein primärer Alias ändern möchtest? Folgest du dafür diese Schritte?

    http://account.microsoft.com> Ihre Informationen> Anmeldung bei Microsoft verwalten> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten

    Mehr Information kannst du
    hie
    r erfahren. Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1Support.
    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist.

    Wenn du aber diese Fehlermeldung bekommst, probiere bitte deinen Browser zu optimieren.

    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Wolfgang Schmidt Win User

    Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

    Nein,

    es geht ja nur um Outlook und Stelle bei den Adressen. Bei Eingabe in das Adressenfeld und dann "Speichern" stürzt Outlook ab.

    Auch reinkopieren funktionert nicht.
  4. Käpsele1309 Win User

    ihr posteingang wird aktualisiert bitte warten sie einige minuten. dies steht da jetzt schon seit stunden.

    Hallo Samantha,

    ja, ich hatte schon versucht, mich mit der Hotmail.com-Adresse anzumelden. Das ging auch nicht.

    Aber mein Problem hat sich erledigt. Seit gestern Nacht funktionert die Outlook-Adresse.

    Vielen Dank für die Hilfe. :)
  5. Krisztina_R Win User

    Hauptemail Adresse vom Live bzw. Outlook Account ändern

    Hallo VisorOne,





    Sie haben Recht, dass die Umbennenung vor ein Paar Monaten nocht möglich war.

    Die Umbennenungsfunktion ist allerdings derzeit nicht verfügbar.

    Das Engineering-Team kennt das Problem und arbeitet, um dies zu beheben.

    Jetzt wissen wir allerdings noch nicht das Datum, wann die Funktion wiederhergestellt wird.



    Genauso steht es mit der kryptischen live.com Adresse, die Sie gemerkt haben. Dieses Systembug wird auch baldsmöglich behoben.



    Zu Ihrer eigenen Domäine hätte ich eine Frage:

    Funktionert die damit verbundenen Email-Adresse im Moment?

    Haben Sie diese Domäine angemeldet, und hat sie einen nicht-MS Postfach?



    Vielen Dank für Ihren Geduld.



    Mit freundlichen Grüßen,

  6. CarstenLindemann Win User

    Versenden von Emails ín Outlook nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr. Empfang ist OK

    Guten Tag,

    Nach dem erforderlichen Update von Windows 10 auf meinem Rechner funktioniert das Versenden von Emails unter Outlook bei meinem Email Account von T-Online nicht mehr. Der Empfang funktionert einwandfrei, das Versenden nicht mehr. Bitte um Rat! Ich habe vieles
    probiert aber keine Ideen mehr.

    Mfg

    TN

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse ändern funktionert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse ändern funktionert nicht - Similar Threads - Email Adresse ändern

Forum Datum

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo, ich möchte meine Email Adresse ändern, bei dieser bekomme ich immer die Meldung, das dieses Konto bereits benutzt wird! Ich möchte die alte mail Adresse nicht mehr nutzen und das Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Email Adresse ändern funktionert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.