Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann eine Angelegte EMail Adresse aus Outlook nicht entfernen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe euch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Diekmann, 23. November 2017.

  1. Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem.

    Ich kann eine Angelegte EMail Adresse aus Outlook nicht entfernen, da sie nicht vorhanden ist.


    Ich habe euch ein paar Screens angehängt.


    Das Problem ist ich würde sie gerne neu hinzufügen das geht aber nicht solange sie da ist.

    Sie wird mir in der Übersicht unter Start angezeigt, aber ohne jeglichen inhalt und syncronisieren macht sie auch nicht.

    Daher wollte ich sie neu anlegen.


    Eine Reparatur habe ich bereits probiert, online sowie offline.


    Liebe Grüße


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

    Welche Domain ????? Hmmmmm....

    Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

    Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

    Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

    Klaus
  3. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

    Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

    Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

    Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

    Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

    Was möchte ich

    1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

    2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

    3) Alle meine Emails sehen

    Viele Grüsse

    Jay
  4. Philipp Diekmann Win User

    Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

    Hallo,

    wie sie den Bildern entnehmen können ist dieses EMail Konto gar nicht "vorhanden" sondern nur als Datendatei. Ich kann es nicht neu anlegen weil es anscheinend irgendwo nicht richtig gelöscht wurde.

    Bitte schauen Sie sich die Bilder an.
  5. Augustine_E Win User

    Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

    Hallo Philipp,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Ich verstehe, dass du Probleme hast, ein E-Mail-Konto aus der Liste zu löschen. Mal sehen, was wir tun können, um es zu lösen.

    Zunächst musst du sicherstellen, dass das E-Mail-Konto / -Profil, das du löschen möchtest, nicht das primäre Konto ist. Wenn es primär ist, legst du eine andere E-Mail als primäres E-Mail-Konto fest. Lass uns wissen, ob das hilft. Wenn es nicht hilft,
    dann gehen wir zum nächsten Schritt.

    Weitere Informationen findest du auf der folgenden Website:
    Erstellen und Konfigurieren von E-Mail-Profilen in Outlook
    .

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  6. Diego_B Win User

    Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

    Hallo Philipp,

    Danke für deine Nachricht.

    Den Screenshots kann ich leider nicht wirklich etwas entnehmen.

    Wenn du in den Einstellungen auf Entfernen klickst. Was passiert dann

    Erscheint eine Fehlermeldung, ist die Option ausgegraut etc.?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden - Similar Threads - Email Adresse Outlook

Forum Datum

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...: Hallo ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit langem nicht mehr angemeldet.Jetz brauche ich es und plötzlich existiert diese E-Mail nicht mehr kann...
Outlook.com 19. Februar 2024

outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt

outlook.com eMail Adresse gelöscht/deaktiviert/entfernt: Hi zusammen, ich habe meine Haupt eMail Adresse in Outlook.com gelöscht/deaktiviert/entfernt und jetzt synchronisiert sie nicht mehr. könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder Rückgängig machen...
Outlook.com 5. Januar 2022

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr: Hallo, ich habe meine alte hotmail.com Email-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt nicht beabsichtigt bzw. war ich mir der Folgen nicht bewusst. Nun kann ich mich nicht mehr mit dieser...
Outlook.com 20. April 2021

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen...
Windows Security 5. Januar 2019

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018

Probleme Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook...

Probleme Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook...: Hallo, ich kann meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 365 einrichten. Ich möchte gern meine To-Dos synchronisieren. Das Passwort scheint...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...: Hallo Experten. Wen ich von meinem Konto bei 1&1 eine Mail zu meinem Microsoft-Konto schicken will geht die erstmal ab, kommt aber nie an, und eine Fehler-Nachricht erhalte ich auch nicht....
Outlook.com 8. Januar 2018
Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.