email adresse korregieren ,oder löschen

Diskutiere und helfe bei email adresse korregieren ,oder löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EleonoraHaidysek1, 7. Februar 2020.

1. email adresse korregieren ,oder löschen

Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen ist es so das ich immer wieder die Passworter wechselt muss...….. so das ist aber nicht so schlimm ,das Problem das mich nervt ist das bei gewissen Konten noch meine alte email Adresse steht, ich versuche diese zu ändern , ich sollte eine email bekommen und eine Code eingeben wie soll es machen wenn diese Code auf meine alte email Adresse ankommt????? Bei eine Microsoft Konto habe ich eine Fehler bei den Eingabe des email Adresse , auf der anfangs Seite steht die Möglichkeit diese zu ändern ,habe ich korregiert leider immer wieder wird angeblich wird den Code an den falsche geschriebene

email Adresse , oder beim immer wiederkehrende Fehler beim Einlogen versuche ich diese Konto zu löschen ..nicht !!!!! Ich muss eingestehen das ich mit den neue Window 10 muss ..ich bin nicht die Computer Expertin deswegen würde ich euch bitten mir zu antworten mit einfache Methoden ,diese Problem zu lösen ..danke euch..

2. Manuwi Win User

Installation Office 365 Home

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Möchte gerne etwas korregieren, habe Windows 8.1 ferner hatte ich Office 2007-wurde schön deinstalliert.

Habe in der Register noch festgestellt, da befindet sich auch noch Office 12 und 14. Frage muß ich die auch noch löschen?

Ist vieleicht noch Nachzutragen, habe Windows und Office 365 übers Internet bezogen.

Mit freundlichen Gruß

Wilfried
  3. Peter.Star Win User

Email-Adresse löschen

Hallo,

ich habe dich in das outlook.com Forum verschoben, denn mit Windows Live Mail hat es nichts zu tun.

Hier https://account.live.com befindet sich auf der linken Seite Konto schließen. Danach nicht mehr anmelden da hierdurch das Konto reaktiviert wird. Das Konto ist nach einem Jahr gelöscht.

Gruß

Peter
  4. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

wie kann ich jetz denn email wieder krigen ist das möglich das sie mir es löschen damit das ich mir eine neu konto eröfne mit gelich email adresse???
  5. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  6. Elena_H Win User

email Adresse geht nicht zu löschen

Hallo Hannelore,

Willkommen in der Outlook.com Community.

Wie Peter.Star erwähnt hat, melden Sie sich bitte
    hier
    um das Mobilen Geräte Forum zu kontaktieren.

Beste Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email adresse korregieren ,oder löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email adresse korregieren ,oder löschen - Similar Threads - email adresse korregieren

Forum Datum

email löschen

email löschen: hallo.wie kann ich ein email kündigen
Outlook.com 13. Oktober 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Microsoft Office 2. September 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Outlook.com 2. September 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: Hallo, wie kann ich die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos ändern? Beim erstmaligen Einrichten des Rechners ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist z. B. die Rechnung des MS...
Outlook.com 3. Februar 2018

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com: Hallo Möchte meine hotmail.com email andresse löschen. Aber finde im internet nichts. Das problem ist bevor ich es löschen wollte habe ich mich angemeldet und meine alte nummer war noch...
Outlook.com 20. November 2016
email adresse korregieren ,oder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.