Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem

Diskutiere und helfe bei Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den Hoster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Rebel, 5. Juni 2020.

  1. Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den Hoster Strato und habe dort eine Email Adresse angelegt. Vorab: Auf anderen Apps funktioniert es, nur für Outlook nicht, weshalb ich nicht unbedingt glaube, dass das Problem bei meinem Hoster liegt.

    Das Problem: Binde ich die Email Adresse mit dem von mir bei der Adress-Erstellung auf Strato vergebenen Passwort ein, funktioniert es ohne Probleme. Ändere ich nun bei meinem Hoster das Passwort zum ersten Mal kann ich die Adresse nicht mehr in der Outlook App einbinden und erhalte jedes Mal den Anmeldefehler "Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwot, und versuchen Sie es erneut." Und das Obwohl IMAP Server, SMTP Server, Ports, Benutzername Email Adresse und Passwort zu 100% richtig sind. Ich kann mir nicht erklären warum und wieso das passiert, bin mir vor allem nicht sicher, ob das nun an der Outlook App liegt, oder an Strato, denn immerhin geht es in der Desktop Version ohne Probleme und auch andere Apps scheinen zu funktionieren.

    Ich habe schon unzählige Möglichkeiten durchprobiert, aber komme auf keine Lösung. Jedes Mal der selbe Anmeldefehler.


    Ich freue mich auf Rückmeldungen zu meinem Problem. Gerne beantworte ich auch noch fragen, sollte etwas unklar sein. Vielen Dank!
     
  2. Eniko_J Win User

    Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem

    Ich benutze einen Übersetzer. Entschuldigen Sie eventuelle Missverständnisse oder Fehler



    Hallo Raphael,

    Ich verstehe, dass Sie ein Konto in Outlook auf Android einrichten möchten.

    Bitte befolgen Sie die Schritte dieses Artikels

    Ich hoffe, es hilft .

    Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. Ede Hoffmann Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi99,

    vielen Dank für Deine viele Mühe, alles sehr genau zu beschreiben. Da viele andere

    in der Community das gleiche Problem haben, ist das auch eine Hilfe auch für andere

    User. Das ist mein 1. Smartphone und ich hatte damit auch noch nie ein Android oder IOS.

    Ich werde oft belächelt, weit ich mir ein Nokia/Microsoft Lumia 830 gekauft habe, bin mit

    dem Lumia für meine Bedürfnisse aber zufrieden, wenn meine Kontakte alle auf dem Gerät sind.

    Ich wusste vorher, dass es für Microsoft deutlich weniger APPs gibt.

    Ich hatte mich auch mit dem
    1&1 Exchange Server
    für ca. 10 € im Monat beschäftigt (Outlook 2013 ist kostenlos dabei, aber nur während der Laufzeit des Vertrages. Das scheidet für mich aber aus, weil ich nur Emails mit 1 Absenderadresse verschicken kann. Ausserdem gibt es keine App
    für Microsoft Smartphones. 1&1 Basic 20 ist mir zu kompliziert, ich könnte zwar mit mehreren Emailanschriften auch antworten, das
    Postfach hat aber nur 2 GB, ich brauche aber bis zu 10 GB. Ausserdem ist mir diese von 1&1 selbst gestrickte Lösung zu kompliziert und ich kann damit auch keinen Kalender etc. synchronisieren. Basic Business verwaltet angeblich nur 1 Emailanschrift
    zum Senden.



    Du schreibst: Daher dürfte AcrutoSync für Dich und Deinen Datenmengen die günstigere Lösung sein" .- Die Kommentare zu akruto.com/de in der Community sind
    positiv und ich wird es am 7.9. mit dem Programm versuchen. Die einmaligen 34,95 US $ sind auch preiswerter als die 1&1 Exchange Lösung. Danach werde ich in der Community berichten.



    LG Ede
  4. DietmarStraker Win User

    Synchronisation Outlook 365 Home

    Hallo,

    die Rügen wegen meiner Unkundigkeit betreffend die Community-Regeln muss ich wohl akzeptieren. Aber ich sitze schon seit Wochen Stunde um Stunde am PC und versuche (auch mit Beratung) das Problem zu lösen. Da hoffe ich auf Verständnis, wenn ich nicht alles
    vorher lese und auch beachte.

    Aber das eigentliche Problem ist nicht gelöst. Ich habe ein Office-Konto (und Microsoft-Konto) mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das ist ausdrücklich in Outlook als ExchangeActiveSync qualifiziert. Das gilt auch für das Outlook.com-Konto. Ein IMAP-Konto mit anderer Email-Adresse
    gibt es auch.

    Wenn ich in Outlook auf "Office-Konto" gehe, dann steht dort unter Benutzerinformationen mein Name und meine Emailadresse in Outlook. Unter "Produktinformationen" steht dann aber "Office - Abonnementsprodukt - und - Gehört: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Daher rührt
    meine Frage: Ist das des Rätsels Lösung?

    Diese Adresse habe ich vor Jahren als Microsoft-Konto genutzt. Da sie nicht mehr existiert habe ich sie (auch nach Beratung) gelöscht.

    Mir scheint das eine Erklärung zu sein. Auf der Webseite von Outlook.com sind alle Kalender und Kontakte vorhanden. Sie werden auch mit dem Smartphone synchronisiert. Aber nicht mit Outlook. Dort habe ich nur die Emails.

    Ich habe mir schon überlegt, das Abo umzustellen auf die neue Adresse. Aber ich habe sorge, dass dann alle Daten und Kontakte verloren sind, die es bisher auf dem Smartphone und unter outlook.com gibt. Der finanzielle Verlust ist ärgerlich, aber zu verkraften.

    MfG

    Dietmar
  5. GeorgZapf Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo Gijs,

    Wie kann man ein Exchange-Konto einrichten?

    Mein Problem: wie bereits beschrieben möchte ich gerne zwei Kalender auf dem Smartphone benutzen.

    Der eine wäre für meine eigenen Termine und der zweite für die Termine meines Mitarbeiters. (welche ich gern auch außer Haus einsehen möchte)

    Auf dem PC kann man aus dem Programm mit dem ich beruflich arbeite, mit einem Tastenkürzel direkt einen Kalendereintrag erstellen.

    Dieser Kalender sollte auch auf das Smartphone übertragen werden. Leider geht das mit meiner eMail-Adresse (IMAP-Konto) nicht.

    Diese hinterlegte eMail-Adresse (...@nefkom.net) ist die für meine Kunden öffentliche Anschrift, auf welcher ich denen auch schreibe und antworte.

    Der Kalender mit der zweiten eMail-Adresse (...@outlook.de), auf dem das ja reibungslos funktioniert, ist eigentlich privat bzw. für Kommunikation mit meinen Mitarbeiter.Auch habe ich schon versucht den Kalender
    mit dem Google-Kalender zu synchronisieren, was leider nicht klappt, da auf diesem dann die Einträge fehlen (es steht kein Text sondern nur "Gebucht" drin). Outlook überträgt da nur das Datum und die Uhrzeit, aber alles andere wird nicht synchronisiert.

    Ist ein bisschen viel geworden, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Viele Grüße

    Georg
  6. FlavioRoos Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Vielen Dank Peter Star für die schnelle Antwort.

    Ich versuche das kurz zu wiedergeben ob ich das korrekt verstanden habe.

    Das Office 365 kann nicht mit anderen Geräten synchronisieren?! ( smartphone, etc )

    Mit anderen Worten ich brauche ein neues und anderes Outlook um mit den Smartphones zu kommunizieren?

    Dann bauche ich das Office 365 überhaupt nicht? Obwohl mir alle gesagt haben dass diese Software das einfachste ist um mit den Smartphones den Kalender und Emails zu teilen! Wenn ich dem korrekt folge muss ich eine Email Adresse generieren um von PC Outlook
    Office 365 nach diesem Outlook.com zu senden wenn die Mails auf den Mobiles haben will. und wie geht das dann mit den Kontakten und Termine. Ich kann ja nicht jeden Termin an die Outlook.com senden oder das Backup machen und wieder neu laden. Da das Outlook.com
    so eine Light light lösung ist, kann man ja nicht korrektes erstellen. Jetzt bin ich etwas erstaunt und auch irritiert. Oder habe ich komplett etwas falsch verstanden??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem - Similar Threads - Email Adresse Hosting

Forum Datum

EMail Problem mit Outlook

EMail Problem mit Outlook: Seit vorgestern 14.02.2024 nach dem letzten Update Windows sind in meinem Posteingang Nachrichten, die ich weder gelöscht noch verschoben habe, nicht mehr auffindbar. Außerdem habe ich einen...
Outlook.com 16. Februar 2024

Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem

Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den Hoster Strato und habe dort eine Email Adresse...
Outlook.com 5. Juni 2020

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine...
Outlook.com 18. August 2019

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone: Hallo Zusammen, bräuchte Hilfe, da meine Emails vom Outlook-Konto ( Hotmail ) nur noch sporadisch auf meinem Smartphone ankommen. Vor der MS- Serverumstellung, Anfang dieses Jahres, hatte ich...
Outlook.com 5. April 2017

Emails vom Hosting Server als Spam erkannt

Emails vom Hosting Server als Spam erkannt: Hallo, ich betreibe einen Online Shop und habe das Problem, dass die Mails von meinem Hosting Server als Spam erkannt werden. Zuerst dachte ich, dass es an dem Server meines Hosting Providers...
Outlook.com 5. Februar 2017

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: <p>Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.