Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MG1_669, 18. Juni 2020.

  1. MG1_669
    MG1_669 Gast

    Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich


    Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht" beschrieben.


    Jetzt kann ich, wenn ich eine Email geöffnet habe, nicht mehr die Emailadresse des Absenders anklicken und diese zu den Kontakten hinzufügen. Vorher ging das. Was muss ich umstellen, damit es wieder geht?


    Viele Grüße und Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich - Similar Threads - Email Adressen Kontakte

Forum Datum

Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte...

Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte...: Die Funktion "zu Kontakten hinzufügen" ist grau hinterlegt und ich kann die Kontakte der Emails nicht in Kontakte speichern. Ziel war es, die Absender einer Email in Kontakte zu speichern. Leider...
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen: Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons
Outlook.com 17. Mai 2023

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen: Hallo,ich habe gerade eine neue Verteilergruppe eröffnet. Bei manchen Emailadressen bekomme ich eine Fehlermeldung:Objekt "..." nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass es richtig geschrieben...
Outlook.com 3. Mai 2023

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...: Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt...
Outlook.com 9. März 2021

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018
Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.