Email Alert

Diskutiere und helfe bei Email Alert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine komische Mail erhalten. Betreff "Avoid account deactivation" und der Absender lautet "Email Alert" <*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfram woerner, 26. März 2018.

1. Email Alert

Guten Tag,

ich habe eine komische Mail erhalten. Betreff "Avoid account deactivation" und der Absender lautet "Email Alert" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Ist die Mail von Windows oder ist es eine Spammail?

Vielen Dank für die Hilfe

2. Peter.Star Win User

Email Alert

Hallo,

da wird es sich um eine Phishing Mail handeln. Ignorieren und löschen.

Peter
  3. Whitey Weißmann Win User

wie verwalte ich meine MSN alerts?

Hallo-

MSN Alerts gibt es schon seit 2010 nicht mehr, oder meinen Sie etwas anderes? Eventuell meinen Sie Kalenderbenachrichtigungen (bsp. eine Erinnerungs-Email 15 Minuten vor Beginn des Termins)?

Mit freundlichen Grüßen,

4. Georgi T. Win User

Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Hallo BloCa,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Wie es auch im Artikel steht, sind momentan die Benachrichtigungseinstellungen in Planner begrenzt, es wird aber gearbeitet diese zu Erweitern.

Auf
    planner.uservoice.com
    kannst man Feedback übermitteln oder für Funktionen stimmen.

Siehe Email Notifications
    and Alert Options.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Externer Zugriff auf Microsoft Planner

ALERT

Can you please help me?
  6. guill1 Win User

wie verwalte ich meine MSN alerts?

Hallo

es gibt ja google alerts, dass heißt man bekommt news zum ausgewählten thema per E-mail zugesendet. Das gleiche gibt es von Microsoft und zwar die MSN alerts. Ich möchte gerne wissen, wie ich Themen über die benarchrichtigt werden will hinzufüge oder entferne.

Grüße David
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Alert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Alert - Similar Threads - Email Alert

Forum Datum

ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein...

ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein...: Ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein Problem, was ich über das normale Hilfeformular/Kontowiederherstellung nicht gelöst bekomme.Ich kenne das...
Outlook.com Heute um 13:22 Uhr

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster: Schönen guten Tag,ich habe seit gestern mehr als 30 E-Mails von Postmaster erhalten, in dem steht Unzustellbar plus die E-Mail Adresse und warum die Unzustellbar war. Auch kamen Nachricht von...
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?: Hi, I am currently using the MS "Attack Simulation Training" in feature and working on creating my own "Tenant Payloads."I am facing an issue where I am unable to import an email because the...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

Microsoft 365 email

Microsoft 365 email: Hallo-mein Update auf 365 ergab: alle Mail erscheint im Adobe Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN: Ich werde immer wieder aufgefordert, mich bei Microsoft 365 anzumelden. Offensichtlich gibt es 2 Konten mit der Email-Adresse. Ich wähle dann immer das private Konto aus. Anschließend muss ich...
Microsoft Office Gestern um 07:03 Uhr

Alle Emails landen im Junk Folder

Alle Emails landen im Junk Folder: Ich habe eine neue Email Konto mit @outlook.com erstellt, nun ist es so dass alle Emails im Junk folder landen. Die Junk Mail Regel ist auf Standart gesetz es gibt keine sonstigen Regel oder...
Outlook.com Gestern um 04:33 Uhr

Sharepoint alert Email

Sharepoint alert Email: Hi All,We keep getting an email from SharePoint saying that file x has been shared with you. We have only shared the file once with the users, but the email is still being sent to the users. How...
Microsoft Office 11. Oktober 2023
Email Alert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.