email alias - emails werden nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei email alias - emails werden nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GGconfused, 9. Juni 2018.

  1. GGconfused
    GGconfused Gast

    email alias - emails werden nicht empfangen


    I habe mir einen email alias erstellt.

    Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt.

    Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar.

    Die emails werden synchronisiert.

    Nach der erfolgreichen Synchronisierung aber keine mehr empfangen.



    folgendes funktioniert:


    ich kann emails von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden. diese werden auch gesendet.

    ich empfange keine emails auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber auf der registrierten outlook Adresse mit dieser der alias verknüpft ist.




    Eine Bitte.

    Ich habe die letzten 2 stunden damit verbracht posts und Hilfe Themen zu lesen.

    Bitte echte Hilfe und nicht nur einen link zum nächsten post… "Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist.

    vielen dank
     
  2. MrL99k Win User

    Welche Alias E-Mail wurde adressiert??

    Die Email wurde an mich als bcc also blindcopy geschickt. Deshalb sehe ich den empfänger nicht in der adressleiste.

    gibt es keine möglichkeit die anzahl der alias emails zu protokolieren?
  3. bonbon4 Win User

    Alias löschen

    Das bedeutet, dass die emails dann in dem Posteingang meines neuen Aliases angezeigt werden, jedoch trotzdem mein alter Alias als Empfänger angezeigt wird?

    Gruß
  4. Vlado_D Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    Hallo GGconfused,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. GGconfused Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    So habe ich gestartet... Leider sind so auch keine emails angekommen
  6. Peter.Star Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    Hallo,

    wenn du einen Alias zu einem outlook.com Konto registrierst dann gehört dieses nicht in Verbundene Konten. Dies Mails für diesen Alias werden im Posteingang des primären Kontos empfangen. Entferne diese aus den Verbundenen Konten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email alias - emails werden nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email alias - emails werden nicht empfangen - Similar Threads - email alias emails

Forum Datum

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr: Hallo,ich wende mich nun an euch, da mein Sohn leider meine alias gelöscht hat und ich nun keine emails empfangen kann...wenn ich versuche meine alte alias hinzuzufügen, wird nur angezeigt dass...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Kann keine Emails an sekundären Alias empfangen

Kann keine Emails an sekundären Alias empfangen: Guten Morgen zusammen.Ich habe das Prinzip hinter sekundären Aliasen scheinbar völlig falsch verstanden.Meine Haupt-Emailadresse, welche gleichzeitig mein Login für Windows ist war offenbar bei...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails: hallo, ich brauche hilfe ich habe eine mail adresse der ich nun zum ersten mal eine alias- mailadresse hinzugefügt habe, wenn diese alias-mailadresse eine mail erhalten soll, kommt aber einfach...
Outlook.com 8. Januar 2020

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
email alias - emails werden nicht empfangen solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail alias emails teilweise nicht empfangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.