Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

Diskutiere und helfe bei Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Tochter nutzt meinen Laptop regelmässig für die Schule. Nun werden die Emails automatisch auf meinem Handy als gelesen angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von {seni}, 20. Januar 2020.

  1. {seni}
    {seni} Gast

    Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops


    Hallo zusammen, meine Tochter nutzt meinen Laptop regelmässig für die Schule. Nun werden die Emails automatisch auf meinem Handy als gelesen angezeigt sobald sie am Laptop war und ich übersehe so neue Emails. Wo und wie kann ich das anpassen? Danke.


    Lg {seni}
     
  2. {seni} Win User

    Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

    Meine Tochter hat kein emailkonto. Ich habe outlook und win emailaccount bei web.de dass ich auf meinem

    iphone nutze.

    ev. kann mir jemand genau beschreiben was ich zu tun habe. Email ist IMAP laut handy, kann damit als Laie nichts anfangen.
  3. {seni} Win User

    Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

    Hallo Peter und danke fürs antworten. Leider kenne ich mich dafür zu wenig aus. Hängt es damit zusammen dass es ein freemail-Konto (web.de) ist? Und wie müsste ich das ändern / kommen damit ggf. andere Änderungen auf mich zu die mir nicht gefallen könnten?
    Danke dir.

    lg
  4. {seni} Win User

    Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

    Wie gesagt hat meine Tochter gar keine emails, sie ist neun. Wie ich jetzt wo was ändere, neu eröffne oder wie ich das mit der bestehenden Anschrift mache weiss ich jetzt auch nicht da ich wie gesagt Laie bin (mea culpa) - da hilft auch kein wiki aber danke
    für deine Mühe.
  5. Peter.Star Win User

    Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

    Mache dich bitte bei Wikipedia schlau was die verschiedenen Protokolle leisten dann muss ich hier keine Romane schreiben.

    Du solltest der Einfachheit halber für deine Tochter ein eigenes Konto einrichten. Damit wäre das Problem erledigt.

    Ein outlook.com Konto wäre das Beste. Bitte keine Fremdadressen verwenden. hat mehr Nachteile als Vorteile.
  6. Peter.Star Win User

    Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

    Der wirklich einfachste Weg wäre wenn jeder ein Konto für sich nutzen würde. So ist es üblich.

    Ich kann jetzt nur vermuten das hier Office Outlook genutzt wird dort wird das Konto mit IMAP eingerichtet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops - Similar Threads - Email gelesen iphone

Forum Datum

IPhone Handyfotos und Videos Nutzung von OneDrive

IPhone Handyfotos und Videos Nutzung von OneDrive: Ich habe die onedrive app auf meinem Iphone installiert. Mein Iphone Speicher 64 GB ist fast voll! Die Fotos und Videos werden wie gewünscht automatisch alle auf onedrive gesichert. Wenn ich nun...
Microsoft Office 6. Januar 2024

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Email verschieben macht Email gelesen

Email verschieben macht Email gelesen: Hallo, wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf gelesen geändert. Dies will ich jedoch nicht. In...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen ist eine Art kleiner Pokal zu sehen mit der Nachricht...
Outlook.com 29. November 2016
Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.