email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Office 365 benutze kann ich nur noch pdf Anhänge öffnen. Was muß ich machen um auch xlsx Anhänge zu öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-PeterRenz, 4. Februar 2020.

  1. email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen


    Seit ich Office 365 benutze kann ich nur noch pdf Anhänge öffnen.


    Was muß ich machen um auch xlsx Anhänge zu öffnen
     
  2. Klaus-PeterRenz Win User

    email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen

    Ich hab die Datei jetzt unter OneDrive gespeichert und seitdem kann ich sie auch im Outlook öffnen.

    Danke und Grüße Peter
  3. Peter.Star Win User

    email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen

    Hallo,

    was genau passiert, wenn du versuchst die Datei zu öffnen? Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage mit der geholfen werden kann.

    Peter
  4. owb Win User

    Datei öffnen in Office 2016 - direkt ins Dokument

    Hallo

    habe das Problem das verschiedene Excel Dateien nicht geöffnet werden können.

    xls Datei als Email Anhang: Datei beschädigt kann nicht geöffnet werden

    Die Datei auf dem Desktop gespeichert keine Änderung.

    Gleiches File öffnen mit Office 2007 kein Problem

    Office Reparatur schon durchgeführt keine Änderung

    Office Home Business 2016 / Windows 7 upgrade auf 10

    Danke für jeden Tip
    habe das gleiche Problem (Office 2016 / Win10) !

    Excel2016 kann xls-Dateien (Excel 97 . . .) nicht öffnen, hängt sich auf.

    Workaround: Datei mit Excel2010 öffnen und als xlsx-Datei speichern
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook verschickt keine Anhänge auf Mobile Devices!

    Hallo Walter,



    Wenn du Email mit anhang an jemand anderen verschickst, können diese dann den Anhang öffnen oder auch nicht? Hast du eine Fehlermeldung auf dem Handy? Auf dem Mac kannst du die Anhänge öffnen oder auch nicht?

    Melde dich wieder bei mir.
  6. emv-365 Win User

    Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

    Danke für die Rückmeldung. Also für Word ist doc und docx, und einige weitere eingestellt. und für Excel ist xls und xlsx und einige weitere eingestellt. Mit dem regulären Wordprogramm funktioniert es auch einwandfrei, und auch mit dem Open Source
    Word. Nur das Office 365 Word will fremde Dateitypen, per email gesandt, nicht öffnen, selbst wenn diese in den PC heruntergeladen werden. Fehlermeldung: Datei ist beschädigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen - Similar Threads - email anhänge xlsx

Forum Datum

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen: Hallo.Seit wenigen Tagen, ohne Updates/SW-Änderungen, lassen sich einige Emails bzw. die Anhänge, nicht alle, nicht mehr laden. Outlook Handy ja, Apple Macbook Pro macOS 13.6.2 nein. Kann jemand...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen: Der Hinweis lautet dann: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern dass die Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihren Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten .
Outlook.com 11. August 2022

email Anhänge öffnen

email Anhänge öffnen: nach dem letzten Windows 10 und Office365 Update kommt beim Versuch, eine pdf Datei zu öffnen, nur ein Sicherheitshinweis.Man soll die Datei erst speichern.
Outlook.com 10. März 2022

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ... Dokument DLL kann nicht geladen werden. Egal, ob...
Microsoft Office 26. August 2020

docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen

docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen: Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Konvertieren des...
Microsoft Office 24. Januar 2019

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Hallo. Seit dem letzten Update kann ich Office-Anhänge, die ich per Email erhalte nicht mehr öffnen. Ich lade alle Email herunter in Outlook. Doch beim öffnen des Anhangs, wird zwar z.B. Word...
Microsoft Office 2. November 2018

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016 Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
Microsoft Office 30. Juli 2017
email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. mitglieder mails.xlsx

    ,
  2. outlook öffnet keine excel dateianhänge

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.