Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked

Diskutiere und helfe bei Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit Freitag 16.02.2018 kommen bei meiner Email auf hotmail.com keine Emails, die über Strato gesendet werden, mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rc_Thomas, 21. Februar 2018.

  1. rc_Thomas
    rc_Thomas Gast

    Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit Freitag 16.02.2018 kommen bei meiner Email auf hotmail.com keine Emails, die über Strato gesendet werden, mehr an. Bitte nehmen Sie Strato von Ihrer block list. Was soll das? Strato ist einer der größten Serviceprovider!!

    Hier Ihre Fehlermeldung:


    Erklärung: host hotmail-com.olc.protection.outlook.com [104.47.6.33] said:

    Unfortunately, messages from [81.169.146.163] weren't

    sent. Please contact your Internet service provider since

    part of their network is on our block list (AS3140). You

    can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

    [VE1EUR02FT019.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com]


    Mt freundlichen Grüßen


    Thomas
     
  2. Eugenia_M Win User

    Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked

    Hallo Thomas,

    danke für deine Frage in der Community.

    Wenn du E-Mails von gewissen Domänen, wie in diesem Fall Strato, nicht erhalten hast, dann sende dieses
    EDFS-Formular an
    den Systemadministrator der Domäne. Nur dieser kann sich beim entsprechenden Support melden.



    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Eugenia
  3. rasputinow Win User

    Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

    Hallo, Lumakito,

    ich bin bei Strato und habe dort auch einen direkten Zugang zu meinen eMails. Aber auch dort waren die eMails nicht mehr vorhanden.

    Ein Mitarbeiter von Strato erklärte telefonisch, dass diese eMails, wenn nicht mehr in den Postfächern vorhanden, auch nicht wiederhergestellt werden können. Also scheinbar keine Datensicherung bei Strato ...

    Viele Grüße,

  4. TobiasOerding Win User

    Outlook Startprobleme

    Hallo,

    was meinst Du mit Fremdkonto? Outlook.com ruft meine Emails bei Strato ab und

    so kann ich auch über Strato schicken. Ist das das Problem?
  5. J MD Win User

    Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

    Hi,
    <br />ich sehe das Problem eher (zumindest auch) bei Strato - auf meinen diversen Samsung Geräten neuester Generation funktioniert die OutlookApp bei Googlemail und bei GMX absolut problemlos. Nur die zwei Strato-Accounts liefern beide auf allen Geräten die gleiche, hier schon oft beschriebene Fehlermeldung: "Kein Inhalt". Die Emails sind nur auf dem Windows PC via Outlook abrufbar. Ein Zurücksetzen des Kontos führt manchmal dazu, dass die Emails dann doch noch erscheinen. Irgendein Zusammenhang scheint auch mit dem vorherigen Abruf per Windows zu bestehen, da manchmal diese Emails dann auch danach in der Outlook App erscheinen.
    <br />Strato sieht keine Fehler bei sich und verweist nur auf die Einstellungen, die man doch überprüfen möge.
    <br />Mal schauen, ob ich dann doch mit den beiden Homepages etc. komplett von Strato weggehe.
    <br />Wenn jemand hier eine Lösung gefunden hat, die hält, dann wäre das natürlich klasse!!
    <br />J
    <br />
  6. Shorty Meier Win User

    Emails aus einem Strato Communicator Pro abrufen

    Hallo,

    auch ich kann mein eMail Konto von Strato nicht abrufen,

    gibt schon Fehlermeldung beim Einrichten.



    Benutzername und Passwort ist aber richtig,

    über Webmail klappts.



    Wer kann mir helfen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked - Similar Threads - Email hotmail com

Forum Datum

Emails abrufen von Strato

Emails abrufen von Strato: Hallo,ich rufe über mein Outlook meine Emails von Strato ab. Dort hat sich mein Passwort geändert. Wo kann ich die neuen Zugangsdaten eingeben?In der Desktop App Outlook funktioniert es schon.Auf...
Outlook.com 12. März 2024

Strato Postfach zu Microsoft umgezogen - Website nicht mehr erreichbar

Strato Postfach zu Microsoft umgezogen - Website nicht mehr erreichbar: Nach dem Umleitung der bei Strato registrierten E-Mail Adressen zu Micrsosoft Microsoft 365 Business lässt sich nun die bei Strato gehostete Website nicht mehr aufrufen. Die bei Strato gehostete...
Microsoft Office 1. März 2024

Mischbetrieb Strato Mail & M365

Mischbetrieb Strato Mail & M365: Hallo,Mein Verein hat die M365 Business Non-profit Lizenz. Jetzt würde ich gerne vorerst nur wenige Postfächer auf M365 migrieren und die anderen Büro Mitarbeiter bei Strato belassen, um alles zu...
Microsoft Office 10. November 2023

Android Outlook App und Strato

Android Outlook App und Strato: Da das Thema "Einbindung von Strato-IMAP" in der Android Outlook App hier immer wieder köchelt...Ich hatte kürzlich auch das Problem, dass bei Einbindung eines bei Strato über IMAP geführten Konto...
Outlook.com 25. Mai 2023

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an: Guten Tag, Ich habe seit kurzem einen Strato-Server angemietet, auf dem eine Website läuft. Zudem habe Ich einen eigenen Mail-Server darauf laufen, aber Ich kann keine E-Mails an...
Outlook.com 28. Mai 2018

Exchange mit Strato Domain nutzen

Exchange mit Strato Domain nutzen: Hallo, ich versuche Office 365 Business Essentials Exchange mit meiner Strato Domain zu nutzen. Ich habe bei Strato die TXT Einträge unter DNS Einstellungen/TXT Records gemacht um die Domain zu...
Microsoft Office 15. August 2017
Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.