Email Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Email Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wenn in den aktiven Benutzerkontos die Berechtigungen auf andere Email Kontos vergeben, wird die Entstellung nach dem Schliessen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. Büchi, 12. Juni 2018.

  1. L. Büchi
    L. Büchi Gast

    Email Berechtigungen


    Guten Tag


    wenn in den aktiven Benutzerkontos die Berechtigungen auf andere Email Kontos vergeben, wird die Entstellung nach dem Schliessen des Fensters immer wieder zurück gesetzt.

    So können wir einander keine Zugriffsrechte auf die anderen Emails geben!


    Machen wir etwas falsch? Gibt es dazu eine Anleitung?


    Als Hintergrund Information wir haben diese Berechtigungen z.T. vergeben können z.T. auch nicht. Immer wenn wir das Fenster speichern und schliessen springt die Einstellung auf den Ursprung zurück.


    Gruäss und Danke für die Hilfe!

    Luca
     
  2. L. Büchi Win User

    Email Berechtigungen

    Sali Peter

    Besten Dank für Deine Unterstützung!

    gruäss

    luca
  3. Peter.Star Win User

    Email Berechtigungen

    Und warum postest du dann im outlook.com Forum? Achte bitte zukünftig darauf wo du postest.

    In das Office Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

    Email Berechtigungen

    Hallo,

    mir ist in outlook.com keine Funktion dieser Art bekannt oder solltest du Office Outlook meinen?

    Peter
  5. L. Büchi Win User

    Email Berechtigungen

    Ich ging wohl vergessen.

    schade, jetzt brauche ich die Antwort nicht mehr, wir haben eine andere Lösung gefunden.

    grüsse und schönes Wochenende
  6. Wolf Spohr Win User

    Email Berechtigungen

    Hallo,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese öffnet und beantworten kann.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Berechtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Berechtigungen - Similar Threads - Email Berechtigungen

Forum Datum

Email von meiner eigenen Adresse

Email von meiner eigenen Adresse: Hallo,Ich habe eine Email von meiner eigenen Adresse bekommen.Der Absender fordert nun Geld. Ich habe versucht die Spam Email zu melden, jedoch steht da, dass ich meine eigene Adresse nicht melden...
Outlook.com Heute um 15:02 Uhr

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...: Ich möchte die an mein Gruppenpostfach gesendeten CC-Emails mittels einer Regel in einen CC-Ordner verschieben. Die konfigurierbaren Regeln erlauben mir nur die Auswahl von "meinen Namen im Feld...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Keine ausreichende Berechtigung um Emails zu löschen/verschieben

Keine ausreichende Berechtigung um Emails zu löschen/verschieben: Hallo, ich habe eine Regel in Outlook erstellt, durch die Emails von einem Posteingang zu einem anderen Postfach verschoben werden. leider habe ich den Fehler gemacht, dass die Emails nicht in die...
Outlook.com 7. Februar 2023

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert. Nach ein paar Holprikeiten scheint es jetzt soweit...
Microsoft Office 6. April 2020

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert. Nach ein paar Holprikeiten scheint es jetzt soweit...
Outlook.com 6. April 2020

Email Berechtigungen

Email Berechtigungen: Guten Tag wenn in den aktiven Benutzerkontos die Berechtigungen auf andere Email Kontos vergeben, wird die Entstellung nach dem Schliessen des Fensters immer wieder zurück gesetzt. So können...
Outlook.com 12. Juni 2018

Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung

Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung: Hallo. Habe auf einem Rechner, auf dem eine zuvor installierte Office-Version deinstalliert wurde, Office2016 als Testversion installiert - mit einem neuen Konto. Wie kann es sein, dass...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Email Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.