Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Outlook zeigt mir nur Email an die jünger als 1 Woche sind. Ich kann die anderen Email über die Suche anzeigen lassen muss dazu aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlyingSimpson, 27. August 2017.

  1. Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt


    Hallo zusammen,


    Outlook zeigt mir nur Email an die jünger als 1 Woche sind. Ich kann die anderen Email über die Suche anzeigen lassen muss dazu aber einen Suchbegriff haben. Ich finde das sehr umständlich und verstehe diese Aktion nicht.



    Wer kann mir helfen wo ich das ändern kann.



    Unter Ansicht und Auto Archivierung habe ich nichts gefunden.


    P.S.


    Auf meinem Lumia 950 XL ist es das gleiche, da steht sogar unter den Email das ich ältere Emails per Suche finde.
     
  2. Can_S Win User

    Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt

    Moin FlyingSimpson,

    kannst du uns bitte sagen welche einstellungen du für;

    1. Deine Filter
      hast
    2. Dein
      Email konto
      einstellungen Pop3/IMAP
    Freuen uns von dir zu hören,

    LG

    Can S.
  3. FlyingSimpson Win User

    Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt

    1. Keine Filter aktiviert

    2. IMAP
  4. Agnethe_E Win User

    nur teilweise Synchronisierung - Outlook 2013 mit Provider - Strato

    Hallo Martina,

    damit wir Deine Frage so korrekt wie möglich nachvollziehen können, könntest Du bitte Folgendes bestätigen:

    1. Du will dass nur Emails von Posteingang-und Ausgang die 1 Woche alt sind im Outlook sichtbar sind?

    2. Wenn ja, wo willst Du die Emails sehen die älter als 1 Woche sind? Du schreibst in Outlook, aber meinst Du dann in einem anderen Ordner als Posteingang-und Ausgang?

    3. Was genau meinst Du mit "nur einem kleinen Teil ständig synchronisieren"? Meinst Du zum Beispiel nur das Synchronisieren von Emails aber zum Beispiel nicht Kalender?

    Wir freuen uns auf Deine Rückemeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Ahab1856 Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Ich habe das gleiche Problem. Seltsamerweise erst seit ich auf Windows 8 umgestellt habe.

    Ich habe zuvor Outlook 2013 einige Wochen unter Win7 betrieben. Da ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen!

    Was mich aber noch viel mehr stört:

    Outlook 2013 ist unter Windows 8 offensichtlich nicht mehr in der Lage, neue Emails von meinen IMAP-Konten bei 1&1 automatisch im Hintergrund abzuholen. Outlook döst friedlich vor sich hin. Erst wenn ich manuell in den Posteingangsordner des betroffenen 1&1-Kontos
    wechsle, holt er neue Emails ab.

    Bei meinem Konto auf outlook.com werden neue Emails sofort ohne weiteres Zutun angezeigt.

    Da beide Phänomene (Sync-Fehler, kein automatischer Email-Eingang) bei mir zeitgleich auftraten, vermute ich einen Zusammenhang.

    gruß ahab
  6. ClaudiaPeters Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Ich habe das gleiche Problem. Seltsamerweise erst seit ich auf Windows 8 umgestellt habe.

    Ich habe zuvor Outlook 2013 einige Wochen unter Win7 betrieben. Da ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen!

    Was mich aber noch viel mehr stört:

    Outlook 2013 ist unter Windows 8 offensichtlich nicht mehr in der Lage, neue Emails von meinen IMAP-Konten bei 1&1 automatisch im Hintergrund abzuholen. Outlook döst friedlich vor sich hin. Erst wenn ich manuell in den Posteingangsordner des betroffenen 1&1-Kontos
    wechsle, holt er neue Emails ab.

    Bei meinem Konto auf outlook.com werden neue Emails sofort ohne weiteres Zutun angezeigt.

    Da beide Phänomene (Sync-Fehler, kein automatischer Email-Eingang) bei mir zeitgleich auftraten, vermute ich einen Zusammenhang.

    gruß ahab
    Guten Morgen, ich habe dasselbe Problem seit ich Windows 10 runtergeladen habe, habt ihr schon eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Email älter Woche

Forum Datum

Alte Emails nicht mehr sichtbar

Alte Emails nicht mehr sichtbar: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

Alte Emails nicht mehr vorhanden

Alte Emails nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024

Outlook exchange - auf mobilen Geräten werden keine Emails älter als 1 Monat angezeigt

Outlook exchange - auf mobilen Geräten werden keine Emails älter als 1 Monat angezeigt: Ich verwende Outlook Familienabo gekoppelt mit einem exchange Produkt, auf dem Macbook, dem Android Handy und einem iPad. Bei den beiden mobilen iPad und Handy Geräten hab ich nun das Problem,...
Outlook.com 7. Juni 2023

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
Outlook.com 26. November 2018

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr: Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt....
Outlook.com 16. April 2017

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt: Bei einem meiner Email-Konten fehlt bei Outlook (Office 365) der gestrige Tag. Alle Ordner sind auf dem aktuellen Stand. Über Outlook.com und auf Windows 10 Mobile werden die Emails angezeigt. Was...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.