Email Entwürfe verschwinden

Diskutiere und helfe bei Email Entwürfe verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstWeisser, 24. Juni 2019.

  1. Email Entwürfe verschwinden


    Hallo Community!


    -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind weder in gelöscht, gesendet, Postausgang zu finden. (könnte ja irrtümlich angeklickt worden sein).

    Mai-Update ist installiert (1903).

    -Was ist da zu tun?


    Gruß Horst Weisser
     
  2. Vlado_D Win User

    email Entwürfe "verschwinden"

    Hallo Gerhard-2012,

    zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Du senden kannst.

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe
    Deine Mobiltelefonnummer ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. HorstWeisser Win User

    Email Entwürfe verschwinden

    Hallo Fr. Eugenia M!

    -Ich verwende die Mail-App, Habe 3 Konten: mit aon.at, mit gmx.az u. als Microsoft-Konto: outlook.com.

    -Diese angeführten Probleme sind mit mit aon.at passiert, dieses Konto verwende ich hauptsächlich.

    -Sonstiges: siehe bitte meine Frage.

    Gruß Horst Weisser
  4. Eugenia_M Win User

    Email Entwürfe verschwinden

    Hallo Horst,

    danke, dass Sie die Community für Outlook.com benützen! Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, die Entwürfe verschwinden nach dem Bearbeiten. Das ist ein seltsames Verhalten. Da mir aber das Anliegen momentan noch nicht ganz klar ist, kann ich Sie noch nicht beraten.

    Sagen Sie uns bitte:

    - wo das genau passiert: Outlook.com auf der Web oder Outlook App am PC? Bitte genaue Angaben machen.

    - welchen Schritten Sie zum Bearbeiten folgen, die zum Problem führen. Bitte Schritt für Schritt beschreiben.

    - Bekommen Sie irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, bitte Screenshots bereitstellen.

    Danke im Voraus für die Informationen und die Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Vlado_D Win User

    email Entwürfe "verschwinden"

    Hallo Gerhard-2012,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit eine Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Vielen Dank für Dein Engagement.



    Tschüss

    Vlado
  6. Gerhard-2012 Win User

    email Entwürfe "verschwinden"

    Hallo Vlado,
    Danke für deine Antwort!

    Aber sie trifft nicht den richtigen Punkt!

    Ich habe ganz normalen email Verkehr, da werden keine Grenzwerte erreicht!
    Ich habe eine email beantwortet und aus dem Ordner ENTWÜRFE abgesendet. Meine Antwort habe ich dann nicht mehr gefunden.

    Nach telefonischer Rücksprache beim Adressat wurde mir mitgeteilt, dass meine Antwort angekommen ist!

    Was ist da passiert?
    Warum kann ich meine Antwort nicht im Ordner GESENDET mehr finden?
    Dieses Problem ist in den letzten 2 Wochen 3-4 mal aufgetreten!
    Das ist natürlich unangenehm. weil man nicht sicher ist, ob die Antwort angekommen ist!

    Hast du dazu eine Erklärung bzw. Lösung? Danke.

    Gruß Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Entwürfe verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Entwürfe verschwinden - Similar Threads - Email Entwürfe verschwinden

Forum Datum

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Microsoft Office 15. Januar 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Outlook.com 15. Januar 2019

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!...
Outlook.com 6. Oktober 2017

Email/Entwürfe

Email/Entwürfe: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt. Weiß irgendjemand von euch, wann...
Outlook.com 18. September 2017

Leere Email bei Entwürfe

Leere Email bei Entwürfe: Hallo, ich habe hier ein kurioses Problem mit Office 365 Business und Outlook 2016. Willkürlich erscheint im Entwürfe Ordner eine leere Mail mit Signatur. Das habe ich zuerst bei mir entdeckt,...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017
Email Entwürfe verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.