Email/Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Email/Entwürfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaLady, 18. September 2017.

  1. AndreaLady
    AndreaLady Gast

    Email/Entwürfe


    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt.

    Weiß irgendjemand von euch, wann dieses Problem wieder behoben sein wird?!

    LG Andrea
     
  2. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  3. summer# Win User

    EMail verschwunden

    Liebe Sarah_Sa

    Meine ganzen Emails jedes Postfach auch Entwürfe sind leer.

    Habe nie etwas gelöscht. Unter der wiederherstellungsoption konnte

    Ich nicht's erreichen. Emails sind von grosser Bedeutung, da ich wichtige daten

    auch unter Entwürfe gespeichert habe. Habe dieses Konto seit 2008. Habe nur eine Begrüssungsmail erhalten. Bitte helfen sie mir!

    Danke
  4. Vlado_D Win User

    Email/Entwürfe

    Hallo AndreaLady,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  5. Pauline R. Win User

    email entwürfe

    Hallo Michael,



    bitte versuche folgendes:



    gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. Sarah_Sa Win User

    Michel

    Hallo Michel Mitrovic,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, können Sie die Entwurfe nicht im iPhone sehen.

    Benutzen Sie die Email App auf dem iPhone oder die Outlook App.

    In der Email App kann es möglich sein, das Sie Entwürfe nicht sehen können.

    Auf der Outlook App sollte dieses aber möglich sein.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email/Entwürfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email/Entwürfe - Similar Threads - Email Entwürfe

Forum Datum

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Outlook.com 8. Januar 2024

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Microsoft Office 8. Januar 2024

über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe

über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe: Hallo zusammen,seit ich das neue Outlook nutze, kann ich keine Emails mehr über meinen Surface Laptop von web.de aus versenden.Sie landen automatisch in den Entwürfen und verharren dort.Das...
Outlook.com 20. November 2023

Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger...

Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger...: Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger hilft auch nicht
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt

[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt: Ich nutze Outlook19 mit den letztaktuellen Updates unter Win10Pro, Postfächer sind IMAP. Nach Update von Outlook 16 auf 19 habe ich häufig folgendes Problem:- Ich klicke bei einer Mail auf...
Outlook.com 23. Juli 2022
Email/Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.