Email for Account Status

Diskutiere und helfe bei Email for Account Status im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Is that ok, did you send it? Ist das echt, oder Spoof? (***aus Datensicherheitsgründe entfernt**) It looks like we don't have permission to get... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlfMüller, 13. Oktober 2018.

  1. UlfMüller
    UlfMüller Gast

    Email for Account Status


    Is that ok, did you send it?

    Ist das echt, oder Spoof?

    (***aus Datensicherheitsgründe entfernt**)


    It looks like we don't have permission to get email for (***aus Datensicherheitsgründe entfernt**)

    Account Status:

    The last successful sync was on 18.08.2017 17:00:33 UTC.

    Methode zur Behebung

    If you're using the new Mail experience in Outlook.com:

    • On the toolbar, select the Settings icon, then select View all Outlook settings.

    [​IMG]

    • Select Sync email to see your Connected accounts.

    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

    If you're using the Classic version of Outlook.com:

    • On the toolbar, select the Settings icon > Mail > Connected accounts.

    [​IMG]

    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

    Note: To stop receiving these notifications, please remove or fix the connected account that's not syncing.

    Microsoft will never ask for your password over email.

    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
     
  2. UlfMüller_2602 Win User

    Email for Account Status

    Vielen Dank

    Das email kam mir schon irgendwie verdächtig vor.

    Ulf
  3. Vlado_D Win User

    Email for Account Status

    Hallo UlfMüller,

    Ich habe das angegebene Konto überprüft und es wurde festgestellt das es freigeschalten ist. Und das Eine erfolgreiche Anmeldung zum Konto an einem späteren Zeitpunkt funktioniert hat.

    Sie können die Meldung ignorieren.

    Damit Eine Löschung des Inhalts bzw. Kontos verhindert wird, sollten Sie Sich zwei Mal im Jahr einloggen.

    Freundlche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Alias übertragen

    Hallo,

    wende dich bitte an den
    Support
    und lasse den Status der Mailadresse prüfen.

    Peter
  5. Krisztina_R Win User

    E-Mail Oulook.com seit gestern Plötzlich nicht mehr vorhanden?

    Hallo Pö.S.,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Es tut mir Leid zu hören, dass Ihr Email-Account nicht mehr existieren soll.



    Um den Status Ihres Kontos auch in unserem System überprüfen zu können, bitte ich Sie Ihre Email-Anschrift uns zukommen zu lassen.

    Bitte tun Sie es in der Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.



    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.



    Mit herzlichen Grüßen,



  6. Linde Win User

    Outlook 2016 stürzt nach der Festlegung einer neuen Email-Regel immer beim Start ab

    Inzwischen habe ich zur Ursache noch weitere Erkenntnisse. Offensichtlich liegt es nicht direkt an der Regel, sondern daran, was durch die Regel ausgelöst wird. Insbesondere handelte es sich um zwei Emails, die ich per Regel von einem Ordner in den Ordner
    meines WebHoster-Email-Accounts verschieben wollte. Auch wenn ich diese Emails von Hand in den anderen Ordner verschoben habe, ist Outlook unvermittelt abgestürzt.

    Ich habe die betroffenen Emails einfach gelöscht. Seitdem kann ich wieder nach Belieben Mails verschieben. Die Regeln konnte ich auch problemlos wieder einrichten.

    Bei den beiden Emails handelt es sich um von meiner Fritzbox versendete Status-Nachrichten, die ich an meine eigene Email-Adresse geschickt habe, also definitiv um keine "verseuchten" Mails.

    MfG

    Christian nblatt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email for Account Status - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email for Account Status - Similar Threads - Email for Account

Forum Datum

Daily Email Notification for Migration Status

Daily Email Notification for Migration Status: Hi, After a recent migration to Office 365 Business Essentials, I am receiving the following email daily - Migration batch "Migration" status report Status: Synced Started by: Start date:...
Microsoft Office 27. März 2020

Account auf Academic Status umstelllen

Account auf Academic Status umstelllen: Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
Microsoft Office 23. April 2018

Account auf Academic Status umstelllen

Account auf Academic Status umstelllen: Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
Microsoft Office 23. April 2018

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne: Hallo Zusammen, Ich nutze Outlook 2016 mit Windows 10 (verbunden mit Office-Konto 365 Firmenkonto). Habe sowohl Office als auch Windows immer aktuell! Versionen: [IMG] [IMG] Habe ein...
Microsoft Office 11. Januar 2018

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

New email adress for microsoft account

New email adress for microsoft account: Hello, I would like to create a new email address because my old email provider did not offer a celandar service. Does microsoft provide such a service? Would this be the "...@outlook.com"...
Outlook.com 17. Februar 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Email for Account Status solved

Users found this page by searching for:

  1. It looks like we dont have permission to get email for

    ,
  2. Check the details for the connected account thats stopped working and correct the problem.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.