eMail für Login: Office 365 Business ändern

Diskutiere und helfe bei eMail für Login: Office 365 Business ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein Office 365 Business Account mit einer @onmicrosoft-Adresse. Folgende Fragen: - Wie kann ich meine Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesMichael, 10. Juli 2018.

  1. eMail für Login: Office 365 Business ändern


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein Office 365 Business Account mit einer @onmicrosoft-Adresse.

    Folgende Fragen:

    - Wie kann ich meine Exchange e-Mailadresse (separater Dienst) als Haupt-eMail Adresse einstellen?

    - Wie kann ich Dienste, die ich bereits mit dieser Exchange-eMail nutze (PowerBI) nun mit diesem O365-Konto verknüpfen?


    Besten Dank für eure Hilfe

    Johannes
     
  2. Wolf Spohr Win User

    eMail für Login: Office 365 Business ändern

    Um die Adresse zu ändern folge bitte dieser
    Anleitung
    .

    Ich damit das funktioniert musst Du die Domäne erst hinzufügen.

    Dazu folge bitte dieser
    Anleitung
    ,

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JohannesMichael Win User

    eMail für Login: Office 365 Business ändern

    Werde es ausprobieren, ob das die Lösung ist.

    Danke
  4. Wolf Spohr Win User

    eMail für Login: Office 365 Business ändern

    Lieber Johannes,

    Hat es geklappt`?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    mit Mein Konto meinst du das Office 365 Portal? Oder hast du zusätzlich zu der Business Version noch eine Version für Privatanwender? Wenn ja, welche?

    Bei der Business Version meldest du dich hier an:
    https://login.microsoftonline.com/login


    Gruß,

    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse

    Guten Morgen Christian.

    Du kannst Die E-Mail Adresse des Business Kontos ändern. Gehe wir
    hier
    beschrieben vor.

    Danach sollte der Login auch wieder gehen.(Personal)

    In dem persönlichen Konto kannst Du das nicht machen, nur im Business Konto.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail für Login: Office 365 Business ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMail für Login: Office 365 Business ändern - Similar Threads - eMail Login Office

Forum Datum

Login and microsoft email

Login and microsoft email: So i bought a new laptop, I open it and of course I want to create a new microsoft account with which i can log in.Microsoft asks me for an email, I write my email and the account is created,...
Apps 1. Juli 2022

Login and microsoft email

Login and microsoft email: So i bought a new laptop, I open it and of course I want to create a new microsoft account with which i can log in.Microsoft asks me for an email, I write my email and the account is created,...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?: Hallo community... Wir zahlen für einen Business Account Office 365. Allerdings haben wir keinen Zugang mehr zum Abo und aktuell sind zugehörige Email und Passwort unbekannt. Wie kann man den...
Microsoft Office 10. März 2022

Microsoft Login in Office 2019 Home and Business

Microsoft Login in Office 2019 Home and Business: Hallo, wir erhalten seit kurzer Zeit in einigen Outlook Installationen zu verschiedenen Zeitpunkten eine Microsoft Loginmaske (s. Bild im Anhang). Wir können uns nicht erklären woher dieser...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Microsoft Login in Outlook Home and Business

Microsoft Login in Outlook Home and Business: Hallo, wir erhalten seit kurzer Zeit in einigen Outlook Installationen zu verschiedenen Zeitpunkten eine Microsoft Loginmaske (s. Bild im Anhang). Wir können uns nicht erklären woher dieser...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office 365 Business Domänenname ändern

Office 365 Business Domänenname ändern: Hallo, wir haben Office 365 Businesslizenzen erworben und verwalten diese im Microsoft 365 admin center. Bei der Ersteinrichtung ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, sodass nun der...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Office 365 Business Login unter Mac

Office 365 Business Login unter Mac: Seit einer Woche funktioniert das Office 365 Business Login unter Mac nicht mehr (z.B. beim Öffnen von Outlook erscheint das Login Fenster), was dazu führt, dass keine Mails empfangen werden...
Microsoft Office 11. Februar 2017
eMail für Login: Office 365 Business ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 email login business

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.