Email "hotmail" gesendet

Diskutiere und helfe bei Email "hotmail" gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beatrice D, 10. Oktober 2019.

1. Beatrice D
    Beatrice D Gast

Email "hotmail" gesendet

Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?

2. Uli_H Win User

Eingang meiner Mail auf Provider-Server nachweisen

Hallo Gabriela,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie ein hotmail-Konto haben, ist Ihr Email-Provider eigentlich Microsoft. Wenn Sie nachweisen müssen, dass Sie eine Email gesendet haben, schauen Sie unter
    mail.live.com im Ordner "Gesendet" nach.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Eugenia_M Win User

Fehler bei Nachrichtenzustellung an hotmail.com / outlook.com

Guten Tag M Erlinger,

danke, dass du dich an die Outlook.com Community gewandt hast.

Bitte beantworte noch diese Fragen damit wir einen besseren Überblick des Problems bekommen:

- seit wann funktioniert das nicht mehr?

- von welcher Email-Adresse wird gesendet? Du brauchst nicht die vollständige Email Adresse angeben, die Domäne reicht.

- sind mehrere Email Adressen von der genannten Domäne betroffen?

- handelt es sich um Newsletter Emails oder ähnliches?

- betrifft das Problem nur Emails, die an @outlook und @Hotmail Email Adressen gesendet warden? Passiert es nicht mit Email Adressen von anderen Anbietern?

Danke im voraus!

Gruss,

Eugenia
  4. Tamara_M Win User

Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Hallo,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Wenn man ein verbundenes Konto auf Outlook.com hat, dann teilen sich die beiden Konten nicht notwendig den Postfach (außer man hat dieses so eingestellt). Du solltest auf deinem Hotmail Konto einen seperaten Order für dein Dritt-Anbieter Konto haben, mit
    eigenem Postfach und gesendete Elemente. Kannst du in diesem Order gehen und überprüfen, ob die gesendeten Emails dort gespeichert wurden.

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich beim Original Anbieter einloggen und überprüfen, ob dort die Emails in gesendeten Order aufgezeigt werden.

Wir freunen uns auf deine Rückmeldung!

Gruss,

Tamara M.
  5. DerDustin Win User

Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

Ich habe es gerade getestet.

Bei mir steht immer noch E-Mail Adresse (Hotmail) im Auftrag von Email-Adresse (@nachname.de).

Reinen Text gesendet.

Mich würde es auch wundern wenn es einfach, ohne Eintragung des SMTP Servers, geht.
  6. PeterVogtZY Win User

Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

Hallo Market,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich emails schreibe, indem ich ins Internet auf meinen account gehe, dann klappt ja nach wie vor alles tadellos. Dann landen diese geschriebenen emails in dem Ordner "sent", der sich unter den hotmail-Ordnern befindet.

Die emails, die ich schreibe, wenn ich Outlook geöffnet habe, verbleiben aber im "Postausgang", weil dann keine Verbindung zum Server zustande kommt. Der Ordner "Gesendet", wo sich, wenn alles funktionieren würde, die gesendeten mails befinden würden, wenn
    ich sie von Outlook aus verschicke, bleibt somit leer.

Mit besten Grüßen und vielen Dank für jede Hilfe,

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email "hotmail" gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email "hotmail" gesendet - Similar Threads - Email hotmail gesendet

Forum Datum

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....: wie oben schon gesagt, Freunde, Firmen etc, können mir keine Emails senden, da diese mit einem Fehler zurückgewiesen werden. Der Ärger ist schon ziemlich groß! Aber es geht noch weiter, denn auch...
Outlook.com 4. April 2018

email in hotmail

email in hotmail: hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch...
Outlook.com 5. Februar 2018

Emails werden nicht gesendet

Emails werden nicht gesendet: seit 3 Tagen werden meinen Emails nicht mehr gesendet. Am Montag wurden sie in den Entwürfe Ordner verschoben. Seit gestern werden die Emails nach dem Schreiben und klicken auf senden in den...
Windows Live Essentials 20. September 2017

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Email "hotmail" gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.