EMail kommen als unzustellbar zurück

Diskutiere und helfe bei EMail kommen als unzustellbar zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaHerrnhof, 24. September 2018.

  1. EMail kommen als unzustellbar zurück


    Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das?
     
  2. Vlado_D Win User

    EMail kommen als unzustellbar zurück

    Hallo MartinaHerrnhof,

    zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Du senden kannst.

    Betrifft es nur eine E-Mail-Adresse?

    Hast Du versucht mit einem anderen Konto die E-Mail an den gleichen Empfänger zu versenden?

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.



    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

    Hallo Bruno,

    danke für deine Antwort.

    Kannst du uns bitte auch die Nachrichtenquelle (wie in meiner ersten Antwort beschrieben) senden?

    Gib uns auch deine Email-Adresse an.

    Schicke diese im privaten Bereich damit keine personenbezogene Infos in der öffentlichkeit stehen.

    Ich bedanke mich im voraus!

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Faltohrkatze Win User

    Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

    Vielleicht hat ein Hacker Dein zu einfaches Passwort geknackt (oder Du hast einen Trojaner auf Deinem PC und so) und Deinen E-Mail-Account für den Massenversand von SPAM-Mails benutzt. Anders lässt sich der Effekt nicht erklären. Daher empfehle ich zuerst
    mal das Passwort für das E-Mail-Konto zu ändern und zwar auf ein sicheres Passwort.
  5. BrunoGrBR Win User

    Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

    Hallo, Emailklienten oder externen Dienst oder App benutze ich nicht. Weiss nicht einmal, was das ist...

    Muss Dir nix Privates senden, kann hier geschehen:

    Die (überraschende) Rückantwort kam von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dadin stand:

    "xyz hat Ihre Nachricht an die E-Mail-Adressen abc zurückgewiesen.

    Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, weil der E-Mail-Server des Empfängers (außerhalb von Office 365) Ihre Nachricht als Spam eingestuft hat
    Um dies zu beheben, versuchen Sie, Ihre Nachricht zu ändern, oder ändern Sie die Art, in der Sie die Nachricht senden, indem Sie die Anleitung in diesem Artikel befolgen: Bewährte Methoden beim Senden von
    E-Mails für Absender. Senden Sie dann Ihre Nachricht noch mal. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich auf andere Weise (z.
    B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinen E-Mail-Administrator zu bitten, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Domänennamen (der Text nach dem "@"-Symbol in Ihrer E-Mail-Adresse) zu seiner Liste zulässiger Absender hinzuzufügen."

    Gruss Bruno
  6. BrunoGrBR Win User

    Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

    woher willst du wissen, dass mein login zu einfach ist?

    malware, adware, trojaner, viren - alles geprüft und nix gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMail kommen als unzustellbar zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMail kommen als unzustellbar zurück - Similar Threads - EMail unzustellbar

Forum Datum

Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre...

Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre...: Die Begründung der Zurückweisung lautet:server1.robin-reuter.biz hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die...
Outlook.com 5. Juli 2023

Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert

Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert: Hallo,ich habe immer wieder mal das Problem, dass ich, wenn ich auf Emails Antworte, die als Unzustellbarkeitsfehlermeldung wieder in meinem Postkorb ankommen.Dabei sind die Empfänger alle...
Outlook.com 5. Juni 2023

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück...Ich habe schon alles versucht von passwort...
Outlook.com 23. Februar 2023

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: --------- Gesendet am: 19.09.2022 14:22 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:...
Outlook.com 19. September 2022

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an: Guten Tag, einer unserer Mitarbeiter der stiftung mit einer Outlook-Emailadresse erhält folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Remote...
Microsoft Office 29. April 2021

Email an meine Hotmail adresse von anderen kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Email an meine Hotmail adresse von anderen kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo Microsoft Team, Es gibt anscheinend ein Problem mit hotmail. Ich kann zwar Email zuschicken aber anderen können mir keine Email schicken- die Emails kommen zu den anderen immer zurück mit...
Outlook.com 11. Februar 2021

Email an Outlook-Adresse unzustellbar

Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in https://outlook.live.com Premium eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine Email-Adresse angezeigt. Wenn ich auf diese Adresse eine Mail schicke kommt sie als...
Outlook.com 11. Oktober 2020
EMail kommen als unzustellbar zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.