Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Federico U., 5. April 2019.

1. Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Hallo zusammen,

Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die Konto wieder anmelden, und trotz ein neue PW, mein Android will nicht mehr diese Konto anmelden mit der Aussage "fehlerhaft Anmeldung prüfen ID & PW" .

Andre alias outlook Konten unter "Exchange" sind einwandfrei durch die neue Anmeldung wieder da.

Was bleibt mir übrig? ich möchte nicht das ganze Handy nochmal neu installieren.

Danke, und liebe Grüße,

Federico aus München.

2. Dan_Av Win User

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  3. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

ich habe inzwischen in den Android Kontakten ein Exchange Konto mit den gleichen Daten parallel zum Outlook Konto eingerichtet. Seitdem erscheinen die Kontaktbilder in den Android Kontakten! Seitdem synchronisiert auch der Android Kalender mit Outlook. In
    der Outlook App sind weiterhin keine Kontaktbilder dargestellt.

Gruß

Peter
  4. PeterReinold Win User

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Hallo,

vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  5. GoianoNRW Win User

Geteilte Kalender im Android-Stock-Kalender-App anzeigen lassen

Hi Veronika,

1. Frage:

Ich habe das gleiche Problem, also:

- Einstellung über Outlook-App -> geteilte Kalender werden sichtbar.

- Einstellung über EAS -> nur hauptkalender ist vorhanden.

2. Frage:

Ich konnte die Outlook App verwenden. Aber mit der kann ich die Kontakte nur herunterladen, nicht aber auf dem Handy bearbeiten.

Nun über EAS kann ich die exchange-Kontakte bearbeiten, die Änderungen Werden aber nicht auf dem Server aktualisiert.

Mein Handy : Sony xperia z1 Compact.

Mit meinem alten Handy iPhone 4s funktioniert alles (Email, Kalender und Kontakt sync) einwandfrei. Das hotmail Konto wird in den Fall als "Outlook" Konto eingerichtet.

Muss ich irgendeiner sonder Konfiguration auf dem android oder auf das hotmail Konto vornehmen?

danke um voraus

Juliano.
  6. Christian Gräßer Win User

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Hallo Vlado,

Danke für Deine Antwort.

Mein Smartphone ist nicht mit dem Hochschulkonto insofern verknüpft, als dass ich mein exchange Konto hinzugefügt habe, um emails, Kontakte und den Kalender nutzen zu können. Und wie gesagt, funktionieren email und Kontakte, nicht aber der Kalender. Hier
    kommt ständig eine Fehlermeldung auf: "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf."

Ich habe ein Office 365 A1 Plus for faculty-Konto.

Der Administrator der Hochschule hat mir ausdrücklich empfohlen, die Android Standard-Apps zu nutzen, da diese einwandfrei funktionieren würde.

Die outlook app jedoch nicht.

Wenn ich in mein Office 365 A1 Plus for faculty-Konto gehe, habe ich hier nur die Möglichkeit unter "Sicherheit und Datenschutz" mein Kennwort zu ändern oder Kontakteinstellungen zu ändern.

Weitere Sicherheitseinstellungen finde ich nicht...

Ich bin so langsam echt verzweifelt, da ich viel unterwegs bin und meinen Kalender auf dem smartphone dringend benötige.

Was ich absolut nicht verstehe: email und Kontakte funktionieren!

Viele Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich - Similar Threads - Email Kontakte Kalender

Forum Datum

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden: Hallo zusammen, ich habe soeben ein Sicherheitsupdate (Stand April 2019) für mein Android 9 System auf dem Smartphone installiert. Nutze den aktuellsten Microsoft Launcher und habe mein...
Outlook.com 25. April 2019

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender: [IMG] Hallo Community, ich habe seid Monaten der Problem das die Synchronisation zwischen meinem Outlook Konto und Android Apps nicht mehr richtig funktioniert. Die Kalendereinträge auf...
Outlook.com 18. April 2019

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9: Hallo zusammen Möchte sehr gerne den Kalender vom Desktop Outlook mit dem Smartphone gegenseitig Synchronisieren, aber eigentlich ohne den MS Launcher, aber finde keine kostenlose Lösung. (ohne...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Hotmail anmeldung unmöglich

Hotmail anmeldung unmöglich: Hallo, warum kann ich mich seit Tagen nicht mehr bei Hotmail anmelden? Es erscheint immer eine blaue seite mit Organisieren Sie Ihre Welt. Hat jemand einen Rat für mich? Danke im Voraus Mimi
Outlook.com 2. März 2018

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Email raussenden unmöglich

Email raussenden unmöglich: Guten Tag, ich habe eine Problem. Ich versuche dringend eine Email zu versenden, die Email landet jedoch permanent im Folder "Entwürfe" und geht nicht heraus; wobei die begleitenden Nachrichten...
Outlook.com 18. September 2017
Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.