Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Federico U., 5. April 2019.

  1. Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich


    Hallo zusammen,


    Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die Konto wieder anmelden, und trotz ein neue PW, mein Android will nicht mehr diese Konto anmelden mit der Aussage "fehlerhaft Anmeldung prüfen ID & PW" .

    Andre alias outlook Konten unter "Exchange" sind einwandfrei durch die neue Anmeldung wieder da.

    Was bleibt mir übrig? ich möchte nicht das ganze Handy nochmal neu installieren.

    Danke, und liebe Grüße,

    Federico aus München.
     
  2. Galilei065 Win User

    Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

    Ich habe seit dem 30.04.2019 genau das gleiche Problem. Outlook 2019 will ein Geschäfts-Konto für die Anmeldung und akzeptiert nicht mein privates Microsoft-Konto. Bei Outlook 2016 erscheint nach Eingabe von Email-Adresse und Passwort das Eingabefenster
    ohne jeden Hinweis immer wieder erneut. Als Notlösung habe ich auf IMAP umstellt, was funktioniert, aber jetzt werden leider Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisiert.

    Outlook 2010 und die Android App laufen eigenartigerweise völlig normal.

    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen?
  3. Dan_Av Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    ich habe inzwischen in den Android Kontakten ein Exchange Konto mit den gleichen Daten parallel zum Outlook Konto eingerichtet. Seitdem erscheinen die Kontaktbilder in den Android Kontakten! Seitdem synchronisiert auch der Android Kalender mit Outlook. In
    der Outlook App sind weiterhin keine Kontaktbilder dargestellt.

    Gruß

    Peter
  5. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Hallo,

    vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

    Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Monika-Stahl Win User

    Probleme bei Synchronisierung mit Android

    Hallo Eugenia,



    der Artikel brachte mich leider nicht weiter, da das Outlook.com-Konto bereits korrekt mit meinem Gerät verknüpft war.



    Bzgl. Ihrer nachfolgenden Anleitung habe ich folgende Fragen:

    Was meinen Sie mit „Soft Reset der Geräte durchführen“? Einen Factory Wipe oder dergleichen halte ich für nutzlos, da derselbe Fehler mit demselben Konto unabhängig voneinander auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Android-ROMs auftritt.
    Die Punkte 4 und 5 besagen doch ein und dasselbe oder worin besteht der Unterschied zwischen „mobile Geräte einrichten“ und „Email-Clients/Apps“ bzw. „übrige Geräte einrichten“?


    Zu Ihren Fragen:

    Wie schon erwähnt trat das Problem nacheinander und unabhängig voneinander auf folgenden beiden Geräten auf.
    ACHTUNG: Die beiden Geräte waren nie gleichzeitig in Betrieb bzw. mit gleichzeitig mit dem Outlook-Konto verbunden. Der Fehler trat zuerst auf dem LeEco-Gerät auf. Dieses wurde mittlerweile stillgelegt um vom Outlook-Konto getrennt. Jetzt tritt derselbe
    Fehler beim Xiaomi-Gerät auf.
    Xiaomi Redmi Note 8 (aktuell in Betrieb und mit dem Outlook-Konto verbunden)
    OS: MIUI 12.1 auf Basis von Android 10
    Mail-Client: MIUI Mail
    Kontakte: MIUI Contats
    Kalender: aCalendar
    LeEco LePro 3 Elite (aktuell außer Betrieb und vom Outlook-Konto getrennt)
    OS: LineageOS 16.0 auf Basis von Android 9
    Mail-Client: LineageOS Email
    Kontakte: LineageOS Contacts
    Kalender: aCalendar
    Doch, ich benutze auch die Outlook-Desktop-App mit meinem Outlook-Konto. Die Synchronisierung der Outlook-Desktop-App mit dem Outlook-Konto mit Exchange ActiveSync funktioniert soweit problemlos.


    Mit freundlichen Grüßen





    Monika Stahl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich - Similar Threads - Email Kontakte Kalender

Forum Datum

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen: Guten Tag,ich würde gerne auf meinem Android Smartphone Samsung S10 meine Outlook-Kontakte verwalten, zum Beispiel ändern, neuen Kontakt hinzufügen, etc.In der Samsung Kontakte-App des Smartphone...
Outlook.com 2. Juni 2021

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur Outlook Homepage. Ich versteh dass nicht, kann mich...
Outlook.com 5. April 2020

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?: Hallo, mit dem Kalender ging das tadellos, mit der App OneCalendar. Wäre toll, wenn es für die Kontakte eine ähnliche App geben würde. Hendrik
Microsoft Office 9. Januar 2020

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?: Hallo, mit dem Kalender ging das tadellos, mit der App OneCalendar. Wäre toll, wenn es für die Kontakte eine ähnliche App geben würde. Hendrik
Outlook.com 9. Januar 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9: Hallo zusammen Möchte sehr gerne den Kalender vom Desktop Outlook mit dem Smartphone gegenseitig Synchronisieren, aber eigentlich ohne den MS Launcher, aber finde keine kostenlose Lösung. (ohne...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017
Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.