Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Diskutiere und helfe bei Email Konten mit Alias richtig einrichten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SophiaM., 15. Juli 2019.

  1. SophiaM.
    SophiaM. Gast

    Email Konten mit Alias richtig einrichten.


    Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert.

    Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher.


    Ich habe einen Email Account bei Arcor bzw. jetzt Vodafone mit 6 Alias Konten.


    Problem:

    Jede Email hat einen eigenen Posteingang und jede Nachricht kommt 6x an und zwar in jedem einzelnen Posteingang und egal an welche Email Adresse sie eigentlich adressiert ist.


    Habe eine Regel gestellt, damit alle nachrichten in einem gemeinsamen Posteingang eingehen, doch jetzt bekomme ich wieder jede Nachricht 6 x im Gemeinsamen Posteingang.


    Ich bin am Verzweifeln und konnte seit 2 Tagen im ganzen Netzt nicht die richtige Antwort finden.


    Wenn ich die Konten löschen, kann ich dann leider keine richtige Adresse als Absender auswählen.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Danke
     
  2. Sandro_B. Win User

    Email Konten mit Alias richtig einrichten.

    Wenn du jede extra abrufst, ja dann ist dass der Grund.

    Es sollte aber auch die möglichkeit geben die Konten nur als Absender zu Hinterlegen, ohne Abruf.
  3. Sandro_B. Win User

    Email Konten mit Alias richtig einrichten.

    Sorry für die Späte Antwort:

    Wenns nicht funktioniert nochmal die Konten anlegen und vom Empfangen ausschließen, hab auf den Englischen seiten gefunden dass es derzeit nur so zu Funktionieren scheint.

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84...

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. Sandro_B. Win User

    Email Konten mit Alias richtig einrichten.

    Hallo Sophia,

    in dem Fall würde ich dich bitten mit Arcor/Vodafone abzuklären, ob du deine Haupt E-Mail (in deren Systemen als Hauptmail) als Zugang verwendest, und sollte dies der Fall sein, kontrolliere bitte per Webmail ob die Mails auch im Webmail 6-Fach ankommen, in
    dem Fall gib bitte bei Arcor/Vodafone ein Ticket auf, denn dies ist dann nicht auf Outlook zurückzuführen.

    Lass mich bitte wissen ob hier etwas weitergeholfen hat.
  5. SophiaM. Win User

    Email Konten mit Alias richtig einrichten.

    Hallo Sandro,

    ich habe einen Account unter den ich mehrere Email Adressen eingerichtet habe.

    Wenn ich mich also unter Arcor/Vodafone anmelde, kommen alle Nachrichten im Posteingang an.

    Ich denke das ist eine Mailbox, den ich habe auch nur ein Passwort.

    So war es auch bei Outlook vor dem Auffrischen.

    Danke
  6. SophiaM. Win User

    Email Konten mit Alias richtig einrichten.

    Kurzer Zwischenbericht.

    - Ich habe nur ein Email-Konto angemeldet

    - Unter "Alias hinzufügen", meine anderen Adressen eingetragen und bestätigt

    Nun sollte laut der Anleitung das Feld "Von" beim Email schreiben erscheinen, aber das tut es nicht.........
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konten mit Alias richtig einrichten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konten mit Alias richtig einrichten. - Similar Threads - Email Konten Alias

Forum Datum

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten: Neues Outlook:Wo kann man den für den Empfänger einer Mail ersichtlichen Absendernamen verändern ?
Outlook.com 31. Januar 2024

Alias Adressen in Konten umwandeln

Alias Adressen in Konten umwandeln: Hallo.Ist es möglich Alias Adressen in Konten umzuwandeln?
Outlook.com 20. September 2023

Automatische Einrichtung von Konten

Automatische Einrichtung von Konten: Hallo Zusammen,folgendes Problem: Auf dem PC läuft Outlook, das 12 Mailadressen abruft. Auf dem iPhone und dem iPad läuft ebenfalls Outlook. Ist es möglich, die Dinge so zu gestalten, dass Outlook...
Outlook.com 10. Februar 2022

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Benachrichtigung für Alias-Konten

Benachrichtigung für Alias-Konten: Servus, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir zu meinem Account noch 3 Aliase angelegt, damit bin ich auch an sich ganz zufrieden - is halt praktisch ^^ Hab mir dazu...
Outlook.com 15. August 2017
Email Konten mit Alias richtig einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.