Email Konten sind weg

Diskutiere und helfe bei Email Konten sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefBenz, 22. Dezember 2016.

  1. JosefBenz
    JosefBenz Gast

    Email Konten sind weg


    Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für outlook.com eingeben und speichern. dann hab ich das alte profil gelöscht.


    zuerst funktioniert alles bestens. als ich den PC aber neu gestartet habe, sind jetzt in alle meine Email-Konten (in outlook 2016) verschwunden und nur noch mein outlook.com email- konto ist sichtbar. Vielleicht hätte ich dieses alte Profil nicht löschen dürfen und suche jetzt nach einem weg, wie ich das wieder rückgängig machen kann oder wie ich sonst meine ganzen verzeichnisse, abgespeicherten mails etc. in outlook 2016 wieder zurück-bekommen kann... vielen Dank für alle Hilfestellungen, Josef Benz
     
  2. Peter.Star Win User

    Email-Konten

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt kein Outlook 365. Das Paket mit Word, Excel Outlook etc. heißt Office 365. Die Outlook Version ist 2016 so wie die anderen Programme auch.
  3. VladiS111 Win User

    Email-Konten

    Hi

    In der Office-Community weiß es jemand. Bestimmt.

    Bitte achte immer auf den Themenbereich!
  4. Peter.Star Win User

    Email Konten sind weg

    Hallo,

    in dem du das Profil gelöscht hast sind alle Daten verloren. Eine Wiederherstellung ist nur dann möglich, wenn du ein Image bzw. Backups deines Systems besitzt. Im Profil werden alle Zugangsdaten deiner Konten gespeichert. In den .pst und .ost Dateien befinden
    sich Mails, Ordner, Kontakte etc. Löscht du das Profil wird alles damit zusammenhängende entfernt.

    Peter
  5. Augustine_E Win User

    Email-Konten

    Hallo Peter,

    danke für deine Nachricht.

    Auf der folgenden Seite, findest du eine Beschreibung, wie am mehrere Exchange-Koten in Outlook verwaltet:

    Verwalten mehrerer Exchange-Postfachkonten in Outlook
    .

    Wie Peter schon erwähnt hat, die Anwendungen sind identisch.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konten sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Konten sind weg - Similar Threads - Email Konten

Forum Datum

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?: 7 Months Email Spam flooding by a single personHeader: Gesendet:Von: Removed PII@outlook.de>An: "Removed PII " Cc: "Removed PII" Betreff: AW: Wie viel Zeit war, RAlph, mit mir zu sprechen. Wieviel...
Outlook.com 8. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...: Zur Frage 1 email 2 Konten und MS kennt eines nicht und zwar das geschäftliche - privates wird erkannt-könnte Microsoft nicht schlicht und einfach die angegebene email adresse NUR noch mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
Outlook.com 24. Januar 2024

Ständige Passwortabfrage der Email Konten

Ständige Passwortabfrage der Email Konten: Hallo,ich habe das Problem das Outlook immer wieder nach den Passwörtern für meine Email Konten fragt trotz der Einstellung das er sich die Kennwörter speichern soll.Mittlerweile nervt es...
Outlook.com 24. November 2023
Email Konten sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.