Email Konten übertragen Outlook

Diskutiere und helfe bei Email Konten übertragen Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jokoloko, 6. März 2019.

  1. jokoloko
    jokoloko Gast

    Email Konten übertragen Outlook


    Hallo,

    ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu anzulegen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe beinhalten die .pst Dateien nur den alten Inhalt der Konten aber nicht die Einstellungen (Server, Passwort etc.).


    Kann ja nicht sein, dass man das nur manuell neu anlegen kann, dass geht evtl. bei 1 oder 2 Emailadressen aber bei 20 wird das schon ganz schön nervig...
     
  2. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  3. Peter.Star Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Hallo,

    du kannst zwar deine Konten alle exportieren und dann wieder importieren. Diese beinhalten aber dann nur deine Daten wie Mails, Ordner, Kontakte etc.. Da aber das Profil selber sich in der Registry befindet wirst du nicht umhin kommen alle Konten neu anzulegen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Ich denke wohl nicht. Du kannst dies aber sehr gerne in der Uservoice für Outlook als Vorschlag einreichen. Ich habe jetzt hier nur den Link für 2016 zur Hand https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows
  5. Heinz Lyner Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt dazu keine von Microsoft abgesegnete Lösung (und andere kann ich Dir hier nicht anbieten), weil die bekannten Lösungen Eingriffe in die Registry verlangen. Suche nach "e-mail kontoeinstellungen exportieren
    und importieren" und sei vorsichtig. Immer Backup machen und Restore Point setzen.
  6. jokoloko Win User

    Email Konten übertragen Outlook

    Dann bin ich jetzt erstmal beschäftigt...

    Gibt es irgendwelche andere Lösungen (für die Zukunft) die man bei der Anzahl an Konten nutzen sollte um nicht jedesmal alle neu anlegen zu müssen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konten übertragen Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Konten übertragen Outlook - Similar Threads - Email Konten übertragen

Forum Datum

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen: Guten TagIch habe auf meinem Outlook mehrere Email-Konten installiert.Kann ich diese Konten auf ein anderes Gerät, auf dem auch mein Benutzerkonto installiert ist, ins Outlook dort übertragen?
Outlook.com 18. September 2023

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Zufügen von Email Konten zu Outlook: Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu...
Outlook.com 16. September 2022

Email Konten

Email Konten: Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir die Angegebenen Aktionen gar nicht und ich...
Outlook.com 14. November 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017

Email Konten sind weg

Email Konten sind weg: Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Email Konten übertragen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.