Email-Konten

Diskutiere und helfe bei Email-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKowar, 1. Mai 2018.

  1. PeterKowar
    PeterKowar Gast

    Email-Konten


    Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    Email-Konten

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt kein Outlook 365. Das Paket mit Word, Excel Outlook etc. heißt Office 365. Die Outlook Version ist 2016 so wie die anderen Programme auch.
  3. VladiS111 Win User

    Email-Konten

    Hi

    In der Office-Community weiß es jemand. Bestimmt.

    Bitte achte immer auf den Themenbereich!
  4. Peter.Star Win User

    Email Konten sind weg

    Hallo,

    in dem du das Profil gelöscht hast sind alle Daten verloren. Eine Wiederherstellung ist nur dann möglich, wenn du ein Image bzw. Backups deines Systems besitzt. Im Profil werden alle Zugangsdaten deiner Konten gespeichert. In den .pst und .ost Dateien befinden
    sich Mails, Ordner, Kontakte etc. Löscht du das Profil wird alles damit zusammenhängende entfernt.

    Peter
  5. Augustine_E Win User

    Email-Konten

    Hallo Peter,

    danke für deine Nachricht.

    Auf der folgenden Seite, findest du eine Beschreibung, wie am mehrere Exchange-Koten in Outlook verwaltet:

    Verwalten mehrerer Exchange-Postfachkonten in Outlook
    .

    Wie Peter schon erwähnt hat, die Anwendungen sind identisch.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Konten - Similar Threads - Email Konten

Forum Datum

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Samstag um 04:52 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?: 7 Months Email Spam flooding by a single personHeader: Gesendet:Von: Removed PII@outlook.de>An: "Removed PII " Cc: "Removed PII" Betreff: AW: Wie viel Zeit war, RAlph, mit mir zu sprechen. Wieviel...
Outlook.com 8. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...: Zur Frage 1 email 2 Konten und MS kennt eines nicht und zwar das geschäftliche - privates wird erkannt-könnte Microsoft nicht schlicht und einfach die angegebene email adresse NUR noch mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024
Email-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.