Email Konten

Diskutiere und helfe bei Email Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Sprengel, 14. November 2018.

  1. Email Konten


    Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir die Angegebenen Aktionen gar nicht und ich weiß nicht was Sache ist ??
     
  2. Uli_H Win User

    Abruf von E-mail anderer Konten ändern

    Hallo Tom,

    der von Peter beschriebene Pfad
    mail.live.com
    -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Email Konten ist ja genau das, was Sie bei Hotmail gemacht haben.

    Wenn dort nicht alle Konten hinzugefügt sind und auch keine Weiterleitung in den Konten besteht, so dürften auch keine Emails von dort auf Outlook.com ankommen. Möglicherweise erhalten Sie die Emails nur auf dem Handy und haben dort in der App die anderen
    Konten hinzugefügt.

    Sonst senden Sie sich einmal von den Konten Emails und schauen, wo die ankommen. Auch können Sie sich unter den drei Punkten "..." in der Email den Quelltext ansehen. Da steht ja dann, wo die Email herkommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Email-Konten

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt kein Outlook 365. Das Paket mit Word, Excel Outlook etc. heißt Office 365. Die Outlook Version ist 2016 so wie die anderen Programme auch.
  4. Peter.Star Win User

    EMAIL KOnten

    Versuche die Mails im Ordner Gelöscht über die Wiederherstellungsfunktion zurück zu holen.

    Du hast hier Aliase erstellt ohne eigenes Log-In. Gehst du z. Bsp. auf Mail erstellen kannst du diese Adressen über den Pfeil neben deiner Hauptadresse auswählen. Neue Mails sollten weiterhin in deinem Posteingang landen. Oder hast du bei der Erstellung
    der Aliase die Möglichkeit genutzt eigene Ordner zu erstellen, dann sollten die Mails in diesen Unterordnern sein.
  5. JanineBlumer Win User

    EMAIL KOnten

    nein es war ein hotmailkonto und ich habe meine alten konten als alias konten hinzugefügt aber kann ich in meinem neuen konto meine alten e mails reinladen? ich kann mich leider nicht mehr bei meinen alten emails einloggen...
  6. Peter.Star Win User

    Email Konten

    Wenn du dann wieder Zugriff haben solltest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konten - Similar Threads - Email Konten

Forum Datum

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?: 7 Months Email Spam flooding by a single personHeader: Gesendet:Von: Removed PII@outlook.de>An: "Removed PII " Cc: "Removed PII" Betreff: AW: Wie viel Zeit war, RAlph, mit mir zu sprechen. Wieviel...
Outlook.com 8. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...: Zur Frage 1 email 2 Konten und MS kennt eines nicht und zwar das geschäftliche - privates wird erkannt-könnte Microsoft nicht schlicht und einfach die angegebene email adresse NUR noch mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
Outlook.com 24. Januar 2024

Ständige Passwortabfrage der Email Konten

Ständige Passwortabfrage der Email Konten: Hallo,ich habe das Problem das Outlook immer wieder nach den Passwörtern für meine Email Konten fragt trotz der Einstellung das er sich die Kennwörter speichern soll.Mittlerweile nervt es...
Outlook.com 24. November 2023
Email Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.