Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück

Diskutiere und helfe bei Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein berufliches Email-Konto wurde eventuell gekapert, von einem auf den anderen Tag ging das Passwort nicht mehr. Nach ca. 4 Wochen gelang mir wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SichfragenderMensch, 11. März 2017.

  1. Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück


    Mein berufliches Email-Konto wurde eventuell gekapert, von einem auf den anderen Tag ging das Passwort nicht mehr. Nach ca. 4 Wochen gelang mir wieder der Zugang mit einer alten Emailadresse die dort noch hinterlegt war und deren Zugangsdaten ich vergessen/verlegt hatte.


    Nun würde ich gerne prüfen ob sich jemand anderes (habe einen konkreten Verdacht) in mein Konto eingeloggt hat, da diese Person die Möglichkeit hatte mit einer zweiten hinterlegten Emailadresse, auf die er Zugriff hatte, eine Passwortzurücksetzung zu veranlassen.


    Die "Letzten Aktivitäten zeigen allerdings nur die Aktivitäten der letzten 30 Minuten, ich sehe keine einzige Information der letzten 4 Wochen. Kann ich diese irgendwo einsehen? Ich habe eine permanente IP, ein fremder Zugriff würde also sofort auffallen wenn ich die Logs bekommen könnte.


    Email-Konto ist eine @hotmail.de-Adresse, falls das relevant ist.


    Mit besten Grüßen++


    ein sich fragender


    M. K.
     
  2. Elena_H Win User

    Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück

    Hallo SichfragenderMensch,

    Genau, du kannst selber auf deinem Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf dein Konto zugegriffen wurde. Aber du kannst dort nicht kontrollieren, wer in dein Konto eingeloggt hat. Nur die IP-Information wurde dort angezeigt. Normalerweise
    sind dort die Aktivitäten von den 30 letzten Tage sichtbar. Wenn deine letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück, teile uns bitte ein Screenshot auf die Privatnachricht, die ich für dir eröffnet habe.

    Die folgenden Seiten geben Informationen darüber, wie du dein Konto generell am besten
    nach einem Hackerangriff schützen kannst. Empfehlenswert ist, dass du deine Sicherheitsinformationen änderst:

    Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, nachdem es gehackt wurde.

    Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

    Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  3. Christian_Sa Win User

    Kein Mail Empfang von zweiter Adresse

    Hallo Luki,



    vielen Dank das Sie sich erneut an das Microsoft Forum gewandt haben und das Sie Ihren Vorfall genauer beschrieben haben.



    Haben Sie das Konto eventuell per POP3 Protokoll eingebunden?

    Falls ja beachten Sie bitte das das Abrufintervall 30 Minuten beträgt. Das heißt das Ihr Konto alle 30 Minuten nach neuen Emails untersucht wird.



    Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten, überprüfen Sie bitte die POP Einstellungen von Ihrem Konto.



    Hoffentlich beantwortet das Ihre Frage, falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

    Hallo,

    dein Konto ist nicht gesperrt. Dazu hättest du eine entsprechende Mail von MS erhalten.

    Ich gehe davon aus das dein Konto gekapert wurde.

    Hast du aktuelle Sicherheitsinfos wie Rufnummer und alternative Mailadresse solltest du in der Lage sein die Änderungen rückgängig zu machen.

    Hier
    kannst du dein Passwort zurück setzen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    Richte ich hier T-Online neu ein ist das Konto innerhalb 30 Sekunden fertig. Ein paar Minuten und die Mails auf dem Server sind synchronisiert. Hast du eventuell irgendein Sicherheitstool oder irgendein Cleaning-Tool im Einsatz?
  6. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Hallo Eine Frage reicht so geht es auch nicht schneller . Zu deinem Problem geh doch einfach auf dein MS Konto und lass dir da deine letzte Aktivitäten anzeigen und da siehst was los ist. Liebe grüße UWE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück - Similar Threads - Email Konto eventuell

Forum Datum

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität: Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben. Wie kann ich die anderen aus Ländern,...
Outlook.com 9. Januar 2021

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität: Hallo, ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung meines Passwortes hatte keine Einfluss....
Microsoft Office 10. November 2020

letzte Aktivitäten

letzte Aktivitäten: Hallo Community, Ich habe gerade meine letzten Aktivitäten überprüft. Vor 2h soll ich eine "Sicherheitsoption geändert" haben. Leider war ich vor 2h noch nicht am Laptop, der war vor 2h...
Outlook.com 5. Oktober 2020

meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt

meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt: Seit mehreren Tagen wird bei mir im WIN10 Microsoft-Konto unter Sicherheit - meine Aktivität anzeigen > nur die aktuelle Anmeldung angezeigt. Alle anderen vorher sind nicht mehr sichtbar....
Outlook.com 4. Juli 2020

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?: Hallo, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 7 und habe ein IMAP Konto verbunden. Leider werden mir im Posteingang nur die Emails der letzten 30 Tage angezeigt, obwohl auf...
Microsoft Office 28. August 2018

Outlook-Konto wurde gekapert.

Outlook-Konto wurde gekapert.: Mein Outlook-Konto wurde gekapert. Ich habe den Keycode geändert. Jetzt habe ich die Vermutung, dass die eMail umgeleitet wird.
Outlook.com 30. Januar 2018

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf...
Outlook.com 20. August 2017
Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.