Email Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Email Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Konto ist jetzt seit ein paar Tagen gesperrt. Angeblich nutzt es auch ein anderer Nutzer. Da ich nicht meine aktuelle Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BienesPost, 23. Mai 2018.

  1. BienesPost
    BienesPost Gast

    Email Konto gesperrt


    Hallo,

    mein Konto ist jetzt seit ein paar Tagen gesperrt. Angeblich nutzt es auch ein anderer Nutzer. Da ich nicht meine aktuelle Telefonnummer hinterlegt habe, ging nur die 2.variante mit dem Formular für eine Freischaltung. In dem muss man persönliche Daten um das Konto angeben. Nach mehr als 24h haben ich immer noch nichts vom Service gehört. Hibt es einen direkten Weg mit dem Service?
     
  2. MargaretaRoman Win User

    windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

    Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

    Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

    Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

    Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

    Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

    Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

    Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

    Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

    Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

    Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

    Ist das ein Witz?????!!!!!
  3. Eugenia_M Win User

    Email Konto gesperrt

    Guten Tag BienesPost,

    den direkten Link zum zuständigen Support hatte ich in meiner Antwort angegeben. Nochmal hier:
    Microsoft Konto Support.

    Die Kollegen melden sich normalerweise innerhalb von 24 Stunden, es sei denn sie sind sehr belastet; in diesem Fall könnte es länger dauern aber ich kann dir versichern, dass du eine Antwort bekommen wirst.

    Lass uns wissen, ob noch Fragen bestehen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. BienesPost Win User

    Email Konto gesperrt

    Leider bringt mich das alles nicht weiter. Das Problem ist immer noch nicht gelöst und ich komme immer wieder auf die selbe Schleife. Das sind nur Links wo alles von vorne los geht :-( Wieder ausfüllen, wieder warten und feststellen das 24h nicht reichen.
    Wie lange dauert denn eine Prüfung? 1 Woche, 5 Monate?

    Gibt es keinen direkten support? ...
  5. Peter.Star Win User

    Email Konto gesperrt

  6. Eugenia_M Win User

    Email Konto gesperrt

    Guten Tag BienesPost,



    danke für den Beitrag in der Community.

    Es dauert ungefähr 24 Stunden bis man eine Antwort erhält.



    Da wir dir hier nicht behilflich sein können, würde ich dich bitten, den Microsoft Konto Support zu
    kontaktieren. Die Kollegen behandeln dieser Art von Problemen und können dir sicher weiter helfen.



    Du kannst aber vorher nochmal versuchen dich zu verifizieren.
    Hier sind einige hilfreiche Tipps.



    Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir natürlich gerne zu Verfügung.



    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto gesperrt - Similar Threads - Email Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Email Konto wurde gesperrt

Mein Email Konto wurde gesperrt: Wie kann ich es freischalten lassen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 15. März 2024

email konto gesperrt

email konto gesperrt: Hallo ich habe kein zugriff auf mein emailkonto da ich das passwort vergessen habe und habe leider auch kein zugriff auf die alternative emailadresse um das passwort zurückzusetzen . was kann ich...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, meine name ist Abdelkader Guerroudj und ich habe ein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei ihnen ,der sehr wichtig für mich ist. Seit heute...
Outlook.com 14. November 2023

Email Konto gesperrt,

Email Konto gesperrt,: Hallo, Das Email eMail Konto meines Sohnes wurde gesperrt, weil angeblich zuviele Versuche des Passwortes getätigt wurden. Er hat bereits das Formular zur Entsperrung ausgefüllt und alle...
Outlook.com 7. November 2023

Konto gesperrt, kann keine Emails senden.

Konto gesperrt, kann keine Emails senden.: Wenn ich eine Email senden will, erhalte ich folgende Meldung: Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend...
Outlook.com 9. April 2023

Email-Konto wird gesperrt

Email-Konto wird gesperrt: Wieso habe ich von Microsoft eine E-Mail erhalten, dass mein sehr aktiver Mail Account wegen Inaktivität am 18.03.2023 geschlossen werden soll. Wie kann das passieren, ich verstehe die...
Outlook.com 30. Januar 2023

Mein Email Konto wurde gesperrt

Mein Email Konto wurde gesperrt: Nach dem Versuch mich einzuloggen bekam ich diese Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.. Ich versuche schon seit 2 Tagen mein Account wiederherzustellen,...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Email Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.