Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Diskutiere und helfe bei Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konto wiederherstellen, 19. September 2018.

1. Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte.

Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert hatte, dass ich die App nicht mehr nutzen konnte, musste ich eine neue App suchen,die mit meinem Handy kompatibel ist. Durch das registrieren auf meinem Handy mit einer neunen App die keines Weg fragwürdig ist, wurde mein E-Mail Akkount gesperrt.

Diese Sperrung ist äußerst ärgerlich un kostet mich eine menge Zeit. Zu mal sie vollkommen unnötig ist.

Um das Konto zuentsperren haben ich jeden Tag seit dem das Konto gesperrt wurde das Formular ausgefüllt, welches die Daten abgleichen soll und das Konto wieder frei schalten kann.

Da ich die alte App noch auf dem Handy hatte konnte ich 1 zu 1 die abgefragten Daten (E-mailadressen und Betreffs) angeben. Dennoch wurde das Konto nicht frei geschaltet.

Eine telefonische Kontaktaufnahme hat mich auch nur auf das Formular verwiesen, welches offensichtlich unbrauchbar ist, um dieses Entscheidung fachgerecht zu treffen.

Ich bin gerne bereit weitere persönliche Angaben zu machen auch dem Kalender oder ähnliches. Gerne zeige ich auch meinen Personalausweis vor.

Aber bitte schalten sie mein Konto wieder frei!!!

Da ich gerade in Bewerbungsphasen stecke und Sie meinem beruflichen Weiterkommen im Wegstehen.

Unter https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/chat/23/ habe ich bereits auch schon versucht Kontakt auf zunehmen, aber dort lassen sie mich seit Tagen in der Warteschleife hängen.

Ich möchte, dass sich endliche Persönlich ein Sachbearbeiter damit befasst, da alle anderen Wege unpersönlich und inkompetent sind.

Bitte teilen Sie mir unter diesem Post eine E-mail Adresse mit, die sich meiner Sache persönlich annimmt und auf Rückfragen Antwortet.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden - Similar Threads

Forum Datum

Facebook: Mein Account wurde gesperrt

Facebook: Mein Account wurde gesperrt: Moin Zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass sich hier jemand damit auskennt oder vielleicht auch schon so eine Erfahrung gemacht hat. Leider wird mir kein Grund angegeben, warum...
Software 29. November 2018

Videoportale in Peking gesperrt!

Videoportale in Peking gesperrt!: Die Regierung von Peking meint, dass die Videoplattformen wie Stage6, YoutTube und Metacafe nicht "dem Volk und dem Sozialismus" dienen! Mit dieser Begründung zensiert Peking ab 31.01.2008 den...
Software 4. Januar 2008

Sollten nichts-schreiber gesperrt werden??

Sollten nichts-schreiber gesperrt werden??: was glaubt ihr?? ich finde schon!! ich würde sagen wer nach einem Monat keinen Beitrag geschrieben hat wird verwarnt und wenn er immernoch nix schreibt wird er gesperrt! meiner meinung nach wollen...
Plaudereck 15. März 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.