Email Konto

Diskutiere und helfe bei Email Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich gesendete emails nur im Ordner Entwürfe abspeichern, aber nicht rausgehen. Ich arbeite von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von a.n.a.tatuajes, 18. September 2017.

1. Email Konto

Hallo!

Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich gesendete emails nur im Ordner Entwürfe abspeichern, aber nicht rausgehen. Ich arbeite von meinem Laptop aus über die Microsoft Homepage logge ich mich in mein Outlook ein. Hatte nie Probleme, bis jetzt...kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank! Anke

2. Uli_H Win User

Hinzufügen eines weiteren hotmail-Kontos in email-App

Hallo Svenja,

willkommen im Outlook.com Forum.

Ein Microsoft Konto können Sie nicht bei einem anderen als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Und das ist auch gar nicht nötig.

Ein Konto zum Senden&Empfangen hat nur den Vorteil, dass die Emails vom anderen Konto abgeholt werden - alle Emails. Bei manchen Anbietern werden weitergeleitete Emails vom Spamfilter aussortiert. Über das Abholen mit POP gehen Sie sicher alle Emails zu
    erhalten (allerdings auch nicht bei Eintreffen sondern nur in den halbstündlichen Intervallen, in denen die Emails abgerufen werden).

Von einem Microsoft Konto an ein weiteres Microsoft Konto werden jedoch alles Emails weitergeleitet. Und dies natürlich sofort bei Eintreffen. Das Konto nur zum Senden ist also auch vorteilhafter. Von welchem Konto Sie senden wollen, können Sie dann in jeder
    Email festlegen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Peter.Star Win User

Mein Email konto

Hallo,

ich habe mir erlaubt deine Themenwahl anzupassen mit Personen und Kontakten hat dein Problem wenig zu tun.

Wo tritt dieses Problem auf? Browser, Mail-App oder Mail-Client?

Du empfängst nicht kannst aber senden?

Du nutzt für den Posteingang im Browser diese Adresse https://mail.live.com?

Peter
  4. BlazeHawk x3 Win User

Email Konto

Also ich finde hier nichts :D und nein nicht das ich wüsste

Bin nur leicht verärgert das es so lange dauert mit der hilfe

Hast du vielleicht nen Link zu den Tickets?
  5. Peter.Star Win User

Email Konto

Sollte unter Support einsehbar sein. Du hattest eine neue Mailadresse dazu registriert?
  6. BlazeHawk x3 Win User

Email Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto - Similar Threads - Email Konto

Forum Datum

Outlook.com Email Konto gesperrt

Outlook.com Email Konto gesperrt: Hallo,Mein Email Konto ist seit gestern gesperrt und weiß nicht weiter. Könnte mir da eventuell weiterhelfen, wie ich es wieder entsperrt bekomme?Danke euch
Outlook.com Samstag um 19:52 Uhr

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen: Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht hinzufügen. Können Sie weiterhelfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...: Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es nicht mehr gibt. Wie kann ich mich auf dem Konto anmelden um die Mailadresse zu ändern?
Outlook.com 30. November 2024

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular: Hallo zusammen,im Urlaub wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Mein anderes Konto zum entpserren wurde von Microsoft ebenfalls gesperrt beim Versuch das erste im Urlaub zurückzusetzen und eine...
Outlook.com 22. November 2024

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook Konto anmelden. Es kommt immer die Meldung dass es gesperrt sei. Entsperren kann ich es jedoch auch nicht. Wie muss ich weiter verfahren? Ich benötige...
Outlook.com 20. November 2024

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.: Warum wird meine Email auf dem Mac von dieser Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, wenn ich mit einem anderen Konto angemeldet bin?? Der Empfänger kann...
Outlook.com 12. November 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024
Email Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.