email microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei email microsoftkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo meine email Adresse ist falsch vom Microsoftkonto ,wie kann ich die email ändern. bitte um schnelle Hilfe . meine email lautet *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ineskönitzer, 22. Oktober 2018.

  1. email microsoftkonto


    hallo meine email Adresse ist falsch vom Microsoftkonto ,wie kann ich die email ändern. bitte um schnelle Hilfe .

    meine email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    mfg könitzer ines
     
  2. StefanFalk-Jordan Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

    Hallo Peter,

    wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

    Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

    Wie bekomme ich das aufgelöst?

    Gruß, Stefan
  3. Augustine_E Win User

    email microsoftkonto

    Hallo Ineskönitzer,

    danke für die Nachricht.

    Ich habe Ihre E-Mail-Adresse anonymisiert, da persönliche Informationen im öffentlichen Forum nicht erlaubt sind. Wenden Sie sich bitte an den

    Microsoft-Support
    . Meine Kollegen dort, werden Ihnen weiterhelfen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Login email für Microsoftkonto vergessen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit dir der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 noch vorliegt, wende dich an den Microsoft Support, dort kann das zugeordnete Microsoft Konto ermittelt werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation/?ln=de

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermittelt werden und es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sebi_998 Win User

    Ein Dokument in PowerPoint freigeben

    Ok danke dann sollte ich die mal ausprobieren.

    Und nochmal zu dem 1. Problem mir ist gerade eingefallen, dass es auch nicht auf dem iPad geht und ich glaube, dass es nicht mit der Sicherheitssoftware zu tun hat. Denn ich wollte mich mal bei Office 365 direkt anmelden und da hieß es dann, dass diese Email-Adresse
    zu keinem Microsoftkonto passe, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich die email Adresse richtig eingegeben habe.

    Kann ich da irgendwie überprüfen, ob etwas mit meinem Konto nicht stimmt?

    Gruß Sebi
  6. Nicolas Kerschen Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Ich habe einen zweiten PC in betrieb genommen für meine Frau,danach haben wir das Office über Microsoft gekauft für mehrere Personen,nun haben wir das Office Programm auf beiden PC installiert unter der selben EMail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nun hat mein PC
    Microsoftkonto den Namen meiner Frau angenommen ich wollte ihren Namen nur auf ihrem PC,was muss ich tun um die beiden PC unter der selben EMail Adresse aber den einen unter meinem Name und den meiner Frau unter ihrem Namen Paulette Schmit!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email microsoftkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email microsoftkonto - Similar Threads - email microsoftkonto

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Apps 26. Dezember 2022

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
Apps 27. Oktober 2021

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Login email für Microsoftkonto vergessen

Login email für Microsoftkonto vergessen: Guten Tag, ich habe zwar eine Produkte nummer und möchte das Office neu installieren, da ich mein Windows vor einiger Zeit neu gestartet habe und keine Programme mehr drauf sind. Nun weiss ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich: Hallo, ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender. Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr ! Hauptgerät Notebook mit W10 und verschiedenen email accounts Surface Tablet...
Outlook.com 10. Oktober 2016
email microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.