Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mehrere Accounts bei Strato. Einen konnte ich in MS Outloock 2016 hinzufügen, einen anderen nicht. Komme immer auf die Seite KONTO WIEDER... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusBernatzky, 19. Dezember 2018.

  1. Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden


    ich habe mehrere Accounts bei Strato. Einen konnte ich in MS Outloock 2016 hinzufügen, einen anderen nicht.

    Komme immer auf die Seite

    KONTO WIEDER AKTIVIEREN

    Die eingebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben.


    Wo finden ich meien Benutzer-ID?
     
  2. Peter.Star Win User

    Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden

    Hallo,

    diese Frage solltest du Strato stellen. Normalerweise ist es die Mailadresse.

    Oder solltest du das Eingabefeld meinen. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten.

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    der import von gmail zu outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo johanneskrahwinkel,

    der Importvorgang ist eine einmalige Sache, d.h. es werden nur die zu diesem Zeitpunkt bei Gmail vorhandenen E-Mails nach Outlook.com kopiert. Wenn du möchtest, dass auch alle weiteren E-Mails bei Outlook.com landen, musst du Gmail entweder als POP3-Konto
    in Outlook.com konfigurieren oder in Gmail eine Weiterleitung zu deinem Outlook.com-Konto einrichten.

  4. PLumina Win User

    Probleme mit "Zur Nachverfolgung" in Outlook 2013

    Vielen Dank Michael Bauer, inzwischen habe ich das auch kapiert. Ist aber eigentlich schade - warum sollte ich denn Emails auf meinem IMAP-Konto nicht nachverfolgen können???

    Also jedenfalls habe ich es ausprobiert, wenn ich mein Konto als POP einrichte, dann geht auch die Nachverfolgung einwandfrei.

    Danke

  5. Uli_H Win User

    Hotmail Mails weg - Wiederherstellung

    Hallo Katrina,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich konnte jetzt nur so 20 Emails wiederherstellen.

    Wenn Sie die Emails dieses Kontos mit POP abgerufen haben, sind diese wahrscheinlich dabei gelöscht worden. Sofern Sie es nicht anders im Konto einstellen werden Emails beim Abruf durch POP gelöscht und befinden sich dann nur in Ihrem Email-Klienten. Am
    besten schauen Sie auf Ihrem Rechner nach, ob die Emails dort noch vorhanden sind. Die Einstellung Emails zusätzlich in einem seperaten POP Ordner zu speichern scheint erst seit Oktober aktiviert zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2010

    Ich nutze Outlook 2010 und habe Probleme seit meiner Umstellung auf imap.

    1. sind in meinem Konto folgende Ordner nicht vorhanden:

    gesendete Elemente

    gelöschte Elemente

    Entwürfe

    Postausgang

    2. besteht noch ein Konto (POP)

    unter Einstellungen Email ist nur das Imap-Konto eingetragen dann

    aber unter Datendateien wieder beide Konten Pop und Imap,

    POP als Standard. Das andere Konto als Standard kann ich nicht wählen. Der Schalter ist inaktiv.

    soweit die Kurzbeschreibung des Problems

    im Voraus schon mal danke

    Jochen
    Hallo Jochen,

    Es könnte einen Konflikt zwischen den beiden Protokollen entstanden sein.

    Versuche beide zu deaktivieren und dann von Anfang an IMAP zu benutzen.

    Lass uns wissen, ob es sich was ändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden - Similar Threads - Email POP Konto

Forum Datum

Kann Email-Konto nicht einrichten

Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook 2019 MSO 16.0.13001.20266 32 Bit. Email-Konto ist...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die...

Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die...: Ich bin Gast in 2 Microsoft Teams versch. Organisationen. Zunächst konnte ich nicht mehr von der einen in die andere Orga per App switchen und auch keine Webanmeldung mehr vollführen. Insofern...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Benutzer ID?

Benutzer ID?: Wo finde ich die Benutzer ID?
Outlook.com 18. September 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.