Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook

Diskutiere und helfe bei Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar. Sämtlicher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Knut34, 7. März 2020.

  1. Knut34
    Knut34 Gast

    Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook


    Hallo,


    bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar. Sämtlicher Müll landet in Sonstige. Das gehe ich alle 1-2 Tage mal durch und schaue ob was hängen geblieben ist und wenn ja schiebe ich es in Relevant und ab dann kommt es nie wieder im Müllverzeichnis!


    Ganz anders in Outlook.com, hier scheint er ganz anders zu arbeiten. Erstmal landet alles in Relevant und ich muss alles in Sonstiges schieben. Da sich diese Spam Mails ja selten mit der gleichen email kommen landet alles grundsätzlich erstmal in Relevant.


    Also genau andersherum als in der App!


    Was ich eigentlich will: Die Spam-Mails in einen gesonderten Ordner den ich dann regelmässig durchforste. Und mit der Relevant Funktion geht das in der App, leider aber nicht in outlook.com.


    Habt ihr eine Idee???


    Danke

    Knut
     
  2. MartinWehr Win User

    Outlook Kalender für Android

    Hallo,



    es handelt sich um den Kalender in Outlook für Android. Screenshot bringe ich leider nicht zusammen. Im Outlook am PC ist der Kalender bunter und übersichtlicher gestaltet, am Handy sieht sehr eintönig aus.



    Kann man das Sonstige / Relevant bei Mails in Outlook für Android entfernen?



    Danke



    Martin
  3. Elena_H Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo M_i_c_h_a_e_l,

    danke für deine Anfrage.

    Ich verstehe, dass du Firefox verwendest. Versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

    Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.



    Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Elena
  4. M_i_c_h_a_e_l Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo Elena!

    Ca. eine dreiviertel Std. nachdem ich gefragt habe, hat jemand in einem ähnlichen Beitrag den Vorschlag gebracht, schnell bevor die Meldung erscheint auf Optionen und dort in die Richtigen Unterpunkte zu gehen. (Ich glaube Layout -> Relevanz oder so).

    Das hat dann funktioniert. Ich vermute das wäre ein ähnlicher Weg gewesen wie mit diesem Link.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort

    MfG

    Michael
  5. André C. Win User

    outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Outlook.com ist ein EMail Provider der Marke Microsoft. Outlook ist der Email Client von Microsoft.

    Wenn du, beispielsweise, eine Hotmail.com oder Outlook.com EMail hast, kannst diese mit dem Outlook Programm nutzen. Für Android gibt es die Outlook.com app.

    Wenn du einen anderen Provider hast, suche dafür im Store vom Android Anbieter die entsprechende App.

    Gruss

    André
  6. Eugenia_M Win User

    Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

    Hallo MaaritAdolph!

    Nur zur Ergänzung, hier sind die genaue Schritte:

    outlook.live.com/owa > Zahnrad > Optionen > Email > Layout > Posteingang mit Relevanz

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook - Similar Threads - Email Relevant Sonstige

Forum Datum

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App: Hallo,Ich nutze Office365 über eine Lizenz meiner Universität ...@bwedu.de. D.h. ich bin in allen Office-Programmen mit einer E-Mailadresse angemeldet, die kein Postfach hat und nicht genutzt...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges: Die neue Funktion, mit der man den Posteingang nach Relevanz oder Sonstigem sortieren kann, wird beim Öffnen des Posteingangs angezeigt. Klickt man die Meldung weg, so ist die gesamte Seite...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33: Hallo zusammen, im Webinterface und auf meinem iPhone wird mein Posteingang in Relevant und Sonstige aufgeteilt. In Outlook auf dem Mac nicht. Ich habe auch schon unter organisieren geschaut. Da...
Microsoft Office 4. April 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Apps 6. März 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017
Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.