Email scrollen

Diskutiere und helfe bei Email scrollen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Bei mir springt in Outlook online (nicht übers Programm und nicht in der app), wenn ich in Emails scrolle immer auf die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von clasammy, 16. November 2018.

  1. clasammy
    clasammy Gast

    Email scrollen


    Ich habe folgendes Problem:

    Bei mir springt in Outlook online (nicht übers Programm und nicht in der app), wenn ich in Emails scrolle immer auf die erste angezeigte Zeile wieder nach oben- -was extrem nervig ist, wenn man eine ältere Email sucht und dann immer wieder nach unten scrollen muss, was teilweise gar nicht funktioniert, weil es mittlerweile wieder nach oben springt.

    Ich habe in den Einstellungen nicht wirklich etwas gefunden.


    Bitte um Hilfe wie ich das lösen kann.


    MfG
     
  2. natalia_s Win User

    Email scrollen

    Hallo clasammy,

    Wir entschuldigen uns für die späte Antwort.

    Aus deinen Beschreibung folgt, dass du die Sortierung der Liste der E-Mails konfigurieren möchtest.

    Überprüfe zunächst den Status der Option
    "Posteingang mit Relevanz"
    , deaktiviere bei Bedarf.

    Um die Zeitsortiereinstellungen auszuwählen, achte auf den mitgelieferten Screenshot und die ausgewählten Optionen.


    [​IMG]


    Bitte lass uns wissen wie das geht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  3. Michael_Bubblemoutn Win User

    Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

    Moin

    auf meinem Surface ist der Lesebereich der Emails nicht korrekt eingestellt und ich suche vergebens eine Lösung.

    Emails werden nicht in den Lesebereich eingepasst, so dass ich einen Li/Re Scroll Balken habe um Inhalte vollständig zu erfassen.

    Wie kann ich die "Fokussierung" des Lesebereichs auf die gesamt Emailbreite einstellen?
  4. Peter.Star Win User

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

    Du hast den Browser bereits zurück gesetzt? Cookies, Verläufe etc. gelöscht?
  5. UdoKiene Win User

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

    Online im Browser z.B. im Ordner Posteingang. Keine Chance eine Mail aufzurufen die ein paar tage älter ist. Die Suchfunktion funktioniert auch nicht. Es gibt ewig keine Ergebnisse oder etwa eine Fehlmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

    Hallo,

    und wo geschieht dies? online im Browser

    Office Outlook

    Mail-App aus Windows?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email scrollen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email scrollen - Similar Threads - Email scrollen

Forum Datum

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen: Ich kann meine Emails nicht mehr lesen wenn ich die App öffnen ..das lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nichts
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Gestern um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Gestern um 17:52 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

No sending or receiving email in Hotmail.

No sending or receiving email in Hotmail.: Aus diesem Thread ausgliedern. Bug ist noch nicht behoben. Ich kann weiterhin nicht von allen Absendern Mails empfangen
Outlook.com Gestern um 10:52 Uhr

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern: Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht möglich.
Outlook.com 29. Mai 2019

Laptop mit Touchscreen: Scrollen zwischen den Emails mit Maus und Trackpad funktioniert in...

Laptop mit Touchscreen: Scrollen zwischen den Emails mit Maus und Trackpad funktioniert in...: Ich habe ein seltsames Problem: Seit ich Office 2016 mit Outlook 2016 auf meinem HP TouchSmart Laptop installiert habe, funktioniert der Scrollbalken rechts neben den Emails nicht. Er funktioniert...
Microsoft Office 13. März 2017
Email scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.