email signature

Diskutiere und helfe bei email signature im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YoussefOuerdi, 17. Februar 2018.

1. email signature

hallo,

ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke

2. Christian_Sa Win User

Digitale Signatur in Outlook.com

Hallo Sebastian,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Signatur behilflich.

Sie können in Outlook.com eine Signatur zu Ihren Emails hinzufügen.

Melden Sie sich hierfür auf Outlook.com an und klicken Sie auf Erweiterte Email Einstellungen

Dort haben Sie dann den Punkt Signatur.

Bitte beachten Sie das diese Signatur dann an alle Emails hinzugefügt wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Christian
  3. phaze75 Win User

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen

Hallo Sajjad,
    Danke für Ihre Unterstützung.
    1. Ja, habe ich.
    2. Ich verwende MS Edge als Standardbrowser. Mit Google Chrome funktioniert es auch nicht.
    3. Ja, habe ich.
    Ich kann das Problem noch etwas näher beschreiben. Wenn ich eine Email Signatur hinzufüge, steht mir diese Email Signatur nur so lange zu Verfügung, solange ich bei Outlook.com angemeldet bleibe. Diese gespeicherte Email Signatur geht jedoch reproduzierbar sofort verloren, wenn ich die Outlook Session via "Sign Out" beende und mich abmelde. Bei der nächsten Anmeldung an Outlook.com ist die Email Signatur dann verschwunden und das Feld ist leer.
    Es scheint daher für mich erwiesen zu sein, dass das Problem Server-seitig besteht und nicht Client-seitig, da der Outlook.com Server offenbar die Email Signatur nur innerhalb der aktiven Session, aber nicht dauerhaft am Server speichert.
    Beste Grüße!
  4. Agnethe_E Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Sebbi17

Vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns geteilt haben. Dies wird sicherlich auch für andere User in Zukunft sehr hilfreich sein. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung an Sie.

Wenn es um die Desktop Version von Exchange Onlien geht, dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zum Einstellungen Symbol Rechts oben

2. Klicken Sie auf Email

3. Klicken Sie auf Email Signatur

4. Hier sollten zwei mögliche Kästchen angekreuzt werden können: eine für" Automatische Signatur für alle neuerstellten Emails", und eine für "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Ich verstehe dass beide
    Kästchen in Ihrem Falle angekreuzt sind. Bitte entfernen Sie das Kreuz für die Option "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Dann sollte die Signatur nur in der ersterstellen Email automatisch beigefügt werden.

Bitte geben Sie bescheid ob dies die Antwort auf Ihre Frage war, so dass wir sicherstellen können dass wir Ihnen die best möglichste Lösung gegeben haben.

Beste Grüße,

Rudolph
  5. Uli_H Win User

Formatierung von E-Mails

Hallo André,

willkommen in der Microsoft Community.

Das "Rich-Text" Format ist nur für die Signatur. Kann es sein, dass Sie bei der persönlichen Signatur und der Schriftart für Nachrichten unterschiedliche Einstellungen vorgenommen haben?

Wenn Sie nur die Schriftart für Nachrichten auf Comix einstellen, wird auch die Email so geschrieben und gesendet. Oder senden Sie Email mit einem Email-Klienten?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Skype-Verknüpfung

Hallo Nadja,

schwer zu sagen, ohne das zu sehen.

Warum machen Sie denn nicht einmal eine richtige Signatur, so, wie Sie sie haben möchten. Die ist dan automatisch da und im Fall, dass Sie sie in einer Email nicht wünschen, ist es immer noch schneller die Signatur, oder einen Teil davon zu löschen, als
    sie jedesmal in die Email hineinzukopieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email signature - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email signature - Similar Threads - email signature

Forum Datum

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto: Liebe Community,ich möchte eine Vorgehensweise teilen, die ich mangels vorhandener Lösungen heute erfolgreich probiert habe.Um in Outlook O365 eine Email-Signatur von einem Konto ins andere Konto...
Outlook.com 29. August 2024

Email Konto in Signaturen anzeigen

Email Konto in Signaturen anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Email-Konten in Outlook. Aufgrund eines neuen PCs ist nun alles anders und Signaturen werden nicht angezeigt, obowh lich eine Datendatei erstellt hatte.Nun habe ich...
Microsoft Office 9. August 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

In Emails mit Anhängen von Apple Mail werden Signaturen und Email-history als Anhänge...

In Emails mit Anhängen von Apple Mail werden Signaturen und Email-history als Anhänge...: Guten TagWenn ich Emails mit Outlook öffne, welche mit Apple Mail verschickt wurden und diese Emails enthalten mindestens einen Anhang, so erhalte ich Signaturen, Bilder und auch die gesamte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen: Hallo,ich habe schon mehrmals erfolglos versucht, eine Email Signatur über die Einstellungen von Outlook.com hinzuzufügen. Grundsätzlich klappt das Anlegen der Signatur, sie ist auch kurz, nachdem...
Outlook.com 10. Februar 2023

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr: Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es kommt ein "GMX Mailer Daemon" zurück. Liegt...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge: Hallo,ich habe immer wieder ein Problem mit versendeten emails aus Outlook, wenn in meiner Signatur Bilder, Icons enthalten sind. Beim Kunden je nachdem welches emailsystem dieser verwendet sind...
Outlook.com 28. Januar 2022
email signature solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.