email sonchronieren Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei email sonchronieren Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlemeldung email adresse Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterPetschner, 20. März 2018.

1. email sonchronieren Fehlermeldung

Fehlemeldung email adresse

2. Augustine_E Win User

Hallo Walter,

Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der E-Mail-Synchronisierung hast. Um dich besser unterstützen zu können, würden wir uns freuen, wenn du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zuschicken kannst.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

und wir dürfen nun raten was bei dir passiert? Beschreibe dein Problem so das andere verstehen wo deine Probleme liegen.

Peter
  4. Michalina_S Win User

Email Fehlermeldung

Hallo Jürgen,

Wenn du einen Order auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Order in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Order in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App. Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von
    der App ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Solltest du einen solchen Ordner nicht direkt erkennen, kannst du versuchen einen Ordner nach dem anderen umzubenennen. Bitte beachte, das Standardordner sich nicht umbennenen lassen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüße,

Michalina
  5. Sarah_Sa Win User

Hotmail-Account verweigert emails?

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, erhalten Sie keine Emails von Google mehr.

Sie sagen, das die Absender eine Fehlermeldung erhalten. Wäre es möglich das Sie mir die Fehlermeldung einmal besorgen können und mir diese dann mitteilen können? Ich werde Ihnen eine Private Nachricht öffnen hier in der Sie mir die Fehlermeldung zulassen
    können. Geben Sie mir auch bitte Ihre Email Adresse wo Sie die Emails nicht erhalten können.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. LiamCesar Win User

Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

Hallo MSH,

was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du Emails mit deiner Privaten Email versendest?

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email sonchronieren Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email sonchronieren Fehlermeldung - Similar Threads - email sonchronieren Fehlermeldung

Forum Datum

Emails an web.de und gmx kommen nicht an - keine Fehlermeldung

Emails an web.de und gmx kommen nicht an - keine Fehlermeldung: Hallo Zusammen, gestern folgendes aufgefallen. Wenn ich E-Mails an web.de oder gmx.de schicke, kommen diese dort nicht an. Es kommt keine Fehlermeldung etc. zurück. Und es ist egal ob ich dazu die...
Outlook.com 19. September 2021

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an

Fehlermeldung unzustellbar, aber email kommt dennoch an: Guten Tag, einer unserer Mitarbeiter der stiftung mit einer Outlook-Emailadresse erhält folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Remote...
Microsoft Office 29. April 2021

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails: Unter der Meldung: Syncronisierungsfehler erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich kann den Prozess nicht stoppen, bei Neustart des Rechners taucht die Fehlermeldung erneut auf! die Dateien...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Fehlermeldung beim Email senden

Fehlermeldung beim Email senden: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich selbst eine Email verschicken will. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 3. Juni 2018

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2017

Fehlermeldung beim Senden von Emails aus Outlook

Fehlermeldung beim Senden von Emails aus Outlook: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler:...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

fehlermeldung emails senden/empfangen

fehlermeldung emails senden/empfangen: kann keine mails empfangen oder versenden,nachdem windows 10 installiert wurde, was tun?
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
email sonchronieren Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.