Email Sperrung

Diskutiere und helfe bei Email Sperrung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem und zwar meine email wurde gespeert und ich komme einfach nicht rein. Es möchte ständig von mir was wissen und ich trage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ÖzlemDurak, 24. Oktober 2019.

  1. Email Sperrung


    Hallo ich habe ein problem und zwar meine email wurde gespeert und ich komme einfach nicht rein. Es möchte ständig von mir was wissen und ich trage alles ein und dann sagt es fie informationen reichen leider nicht aus. Meine email adresse ist mir sehr wichtig,alles läuft von der email aus. Ich habe wirklich viele sachen in der email die mir wichtig sind. Bitte helfen sie mir und heben Sie die Sperrung auf.
     
  2. ÖzlemDurak Win User

    Email Sperrung

    Hallo Eugenia,

    leider funktioniert überhaupt nichts.

    ich beantworte sooooo viele fragen und am Tag mache ich es so lange bis ich wieder am nächsten tag wieder es ausprobieren kann. Ich muss in diese email adresse rein da spielt mein ganzes leben ab. Ich verstehe nicht warum man da nicht helfen kann? Ich habe
    zu letzt sogar die email adresse eingegeben wo ich was gesendet habe, ich brauche wirklich dringend hilfe! Bitte helfen Sie mir in dem ich wirklich wieder in meine email adresse rein kommen kann. Ich habe meine alte telefonnummer dort noch gespeichert ich
    habe seit 4 jahren eine neue.

    bitte helfen Sie mir.
  3. Eugenia_M Win User

    Email Sperrung

    Hallo Özlem,

    vielen Dank für deine Anfrage. Verzeihe bitte die späte Antwort!

    Ich verstehe, du hast den Zugriff auf das Konto verloren und kannst die Kontoinhaberschaft nicht bestätigen.

    Falls du es noch nicht ausprobiert hast, befolge die folgenden Schritte, um dein Passwort zurückzusetzen:

    1. Gehe
    auf diese Seite

    2. Gib den Benutzernamen des Microsoft-Kontos an, für das du das Passwort zurücksetzen möchtest und klick dann auf “Weiter”

    3. Du erhälst dann die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von dir zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls du keine dieser Informationen zu deinem Konto hinzugefügt hattest, oder du keinen Zugriff mehr darauf hast, klick bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”. Dies
    wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten
    .

    Verstehe ich richtig, dass du das bereits versucht hast?

    Wenn ja, dann ist der einzige Weg, um dein Konto wiederherzustellen, wenn du das Verifizierungsformular ausfüllst. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf deine Kontodetails haben.

    Bitte beachte die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du startest:

    Tipps


    Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, wird dir das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von dir angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls deine Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wirst du die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte führe dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern deines Microsoft-Kontos aus, nachdem du den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt
    hast:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/microsoft-account-how-to-help-keep-your-account-safe-and-secure

    Was passiert, wenn deine Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?


    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass du weitere Informationen findest oder dir noch etwas einfällt,
    das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge
    Grundsätze dazu, wie ich dir dabei helfen kann, den Zugang zu deinem Konto wiederherzustellen.

    · Du kannst gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls du Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage hast, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchst,
    falls du dich noch an etwas erinnern, das helfen könnte.

    Wenn du noch Fragen hast, bitte melde dich.

    Viel Erfolg und Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Email Sperrung

    Hallo Özlem,

    danke, dass Sie sich wieder an uns gewadt haben.

    Leider kann ich Ihnen keine weitere alternativen vorschlagen, da die verfügbaren Lösungsorptionen bereits in der letzten Antwort genannt wurden.

    Die alte Telefonnummer kann nicht geändert werden, wenn Sie keinen Zugriff auf das Konto haben und somit ist das Formular der einzige Weg. Sie können es gern nochmal mit dem Formular versuchen. Sollte es nicht funktionieren, empfehlen wir das öffnen eines
    neuen Kontos.

    Lassen Sie mich wissen, ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Gruss,

    Eugenia
  5. La.na88 Win User

    Sperrung email Postfach

    Das habe ich beireits mehrere Male getan, es wird ständig seitens Microsoft abgelehnt :(
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Sperrung meines email Accounts

    Hallo,

    nein, hier läuft nichts falsch. Du selber bist für die Hinterlegung der Sicherheitsinfos (Mobilnummer, Festnetznummer und alternative Mailadresse) zuständig und sonst niemand. Eine Sperre dient ausschließlich dazu eine Übernahme von Dritten zu vermeiden.

    Generell wird dein Anliegen aber hier im Forum nicht bearbeitet sondern hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Wende dich an den 1 : 1 Support.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Sperrung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Sperrung - Similar Threads - Email Sperrung

Forum Datum

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen: Ich kann meine Emails nicht mehr lesen wenn ich die App öffnen ..das lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nichts
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Gestern um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Gestern um 17:52 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Sperrung von email konto

Sperrung von email konto: Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu entsperren. Danke
Outlook.com 30. August 2017
Email Sperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.