Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver

Diskutiere und helfe bei Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist: Ich benutze Office 365 und habe einen Exchange-Server. Im Outlook werden meine zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Gruber, 7. April 2019.

  1. J. Gruber
    J. Gruber Gast

    Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver


    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand helfen.


    Mein Problem ist:

    Ich benutze Office 365 und habe einen Exchange-Server. Im Outlook werden meine zwei Konten angezeigt. Funktioniert einwandfrei.

    Aber auf meinen mobilen Geräten sehe ich nur ein Konto. Das zweite Konto ist nicht sichtbar.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank vorab.


    MfG

    Jochen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver

    Hallo Jochen,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du deine Exchange Konten auf den mobilen Geräten nutzen kannst, brauchst du diese zuerst separat

    einrichten
    . Erkläre bitte sonst deine Angelegenheit besser. Welches Konto kannst du am mobilen Gerät sehen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

  4. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Hallo Microsoft Forum Aileen, Peter are you still alive?

    Habe seit einiger Zeit nichts mehr gehört.

    Mein Problem mit der Synchronisation hinzugefügter Email in Outlook.com funktioniert immer noch nicht richtig: Erst bei Öffnen von Outlook 2013 startet die Synchronisation ??

    Danke für Support. den ihr mir in Aussicht gestellt habt.

    Danke für die Unterstützung HP
  5. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Hallo Aileen und Support Community,

    leider habe ich über 1 Woche keine Antwort erhalten.

    Mein Problem ist leider noch nicht gelöst.

    Danke für Ihren Support!

    LG HP
  6. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Hallo Peter,

    leider ist das Problem schon wieder da!

    Erst nach Öffnen von Outlook2013 tauchen neue Mails des verbundenen Kontos ( mit IMAP von T-Online) im Outlook,com auf ??

    Primäre Alias ist outlook.com und verbunden mit Outlook2013 und Profil erneuert.

    Auch die Konto-Reparatur hilft nicht mehr?

    Danke für Hilfe

    HP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver - Similar Threads - Email Synchronisationsproblem Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook - keine Verbindung zum Exchangeserver

Outlook - keine Verbindung zum Exchangeserver: Meinen Schulungsrechner setze ich gerne zurück um für Seminare saubere Installationen zur Verfügung zu haben. Nach dem letzten kompletten Rücksetzen von Windows (Löschen von Daten und Dateien)...
Microsoft Office 6. März 2018

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange: Habe Windows 10 und Office 2013. Outlook.com Exchange Synchronisation (Emails) funktioniert nur wenn ich Outlook 2013 am PC starte.
Outlook.com 26. Juli 2017

OneDrive for Business - Synchronisationsproblem

OneDrive for Business - Synchronisationsproblem: Hallo, Ich habe einen Order der mit mir geteilt wurde, lokal (damals über den alten Client" lokal synchronisiert. Ich habe dann einmal diesen Ordner in online umbenannt. Diese Änderung wurde...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Synchronisationsdauer des Exchangeservers

Synchronisationsdauer des Exchangeservers: Wie lange kann es dauern ein Umfangreiches Office zu synchronisieren?
Microsoft Office 29. November 2016
Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.