Email-Umstellung

Diskutiere und helfe bei Email-Umstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Alle meine Emails aus dem Posteingang sind nach der Umstellung von Outlook einfach verschwunden. Was soll ich tun??? Da sind einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luca Agos, 2. Juli 2018.

  1. Luca Agos
    Luca Agos Gast

    Email-Umstellung


    Guten Tag


    Alle meine Emails aus dem Posteingang sind nach der Umstellung von Outlook einfach verschwunden.


    Was soll ich tun??? Da sind einige wichtige Mails mit dabei, die ich noch nicht in die entsprechenden Ordner abgelegt hatte.


    Vielen Dank für Eure HIlfe!


    Luca
     
  2. Ebruebruli Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo,
    auch ich habe keine Emails mehr nach der Umstellung. Habe mich jetzt nach der Umstellung das erste mal angemeldet und es sind alle Mails verschwunden :-(
    Ich habe das selbe Problem bitte dringend um Hilfe
  3. Nicole_0512 Win User

    Alle meine Hotmail E-Mails sind weg

    hallo auch meine emails sind alle weg. ich war nicht inaktiv. seit der umstellung, hab ich gar nichts mehr, keine unterordnern, keine emails.

    ich hääte diese gerne wieder. danke für eine antwort
  4. banbino Win User

    bei der Umstellung zu Outlook wurden meine Emails gelöscht

    naja wie mir gesagt wurde ,emails die bei Umstellung gelöscht wurden , sind für immer weg
  5. Vlado_D Win User

    Email-Umstellung

    Hallo Luca Agos,

    es gibt zwei Möglichkeiten Dein Anliegen zu beheben:

    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Anmeldung zum Konto> auf
    den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    .


    Wiederhergestellte Nachrichten findest Du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird, würde ich Dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachte bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.



    Bitte lese die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich Deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Hinweis: Solltest Du die
    Outlook.com App verwenden und dort die E-Mails nicht vorfinden, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Binideppat Win User

    emails weg nach umstellung

    Habe seit Umstellung gleiches Problem.Alle Nachrichten seit Aktivierung meines Hotmail Accounts sind weg.bitte um private Nachricht bezüglich meines Problems.vielen dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Umstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Umstellung - Similar Threads - Email Umstellung

Forum Datum

Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht

Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht: Habe nun mehrfach für die Zusendung eines Sicherheitscodes versucht eine neue Mobilfunknr und Email zu hinterlegen, da die alten Daten demnächst gelöscht werden. Leider kommen die Codes immer...
Outlook.com 28. September 2023

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...: halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann diese jedoch nicht wiederherstellen, oder...
Outlook.com 3. Februar 2023

Ich kann seit der Umstellung meine emails nicht mehr öffnen.

Ich kann seit der Umstellung meine emails nicht mehr öffnen.: Ich kann meine e-mails nur anklicken aber sie werden nicht geöffnet. Manchmal geht vielleicht ein zu öffnen aber das wars dann auch schon.
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und...

Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und...: Hallo, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt und über Outlook für Mac mehrere Email-Konten von Web.de-domain and all-inkl. Server verwaltet. Die Web.de-Konten sind schon länger bei Outlook...
Outlook.com 6. Juli 2021

Windows 10 1909- Senden an Email Empfänger geht nach der Umstellung von Office 2016 auf...

Windows 10 1909- Senden an Email Empfänger geht nach der Umstellung von Office 2016 auf...: Da wir momentan eine Firmenweite Umstellung von Office 16 auf Office 365 64 Bit durchführen ist einen User aufgefallen dass, Senden an -> Email Empfänger nicht mehr Funktioniert. Die Fixes die...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse...
Outlook.com 8. September 2017

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017
Email-Umstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.