Email Unterordner löschen

Diskutiere und helfe bei Email Unterordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Reisi, 6. Juni 2018.

  1. Email Unterordner löschen


    Hallo :)


    Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf der Unterhaltung Und im Papierkorb den Ordner Archive & Junk. (siehe Bild)
    Wenn ich sie lösche kommen sie nach ca 10sec wieder?!

    Im Web finde ich zwar anleitungen von MS, aber diese funktionieren irgendwie nicht. zb das mit dem Clutter deaktivieren diese Einstellung finde ich Online gar nicht.


    Bitte um Hilfe :)


    [​IMG]
     
  2. Fabian R Win User

    Email Unterordner löschen

    Hallo Vlado,

    erstmals danke für die schnelle Antwort!

    ja ich habe es Lokal (App) und auch Online (outlook.com) versucht Ordner zu löschen. (Leider ohne Erfolg)

    Das mit dem Clutter geht ja laut Web, nur im Web (Outlook.com .. Einstellungen.. die ich aber nicht finde^^)

    Freundliche Grüße

    Fabian :)
  3. Vlado_D Win User

    Email Unterordner löschen

  4. Vlado_D Win User

    Email Unterordner löschen

    Hallo Fabian Reisi,

    bitte beantworte folgende Fragen:

    Verwendest Du Outlook.com welches Du durch den Browser erreichen kannst?

    Oder verwendest Du Office Outlook welches als Applikation auf dem Rechner installiert ist?

    Bezieht sich das Anliegen mit dem Clutter auf Offcie Outlook?

    Kannst Du mir bitte Dein Anliegen genauer schildern?

    Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. evenme Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    ich habe ein vergleichbares Outlook 2013 Problem:

    die Emails aus den Unterordnern des Posteingangs verschwinden

    idR verbleiben sie ein paar Wochen, dann sind sie weg

    das hat nichts mit Filtern, Archivregeln etc zu tun

    immerhin konnte ich feststellen, dass alle Unterordner und emails auf dem Webmailer (bei mir 1&1) immer noch da sind! Leider sehe ich keinen Weg die Emails vom webmailer auf outlook zurück zu bekommen. Auch der 1&1 Callcenter kann keine Hilfestellung geben

    als nächstes habe ich getestet was passiert wenn ich mein Email-Account statt outlook über Thunderbird abrufe. Das klappt vorzüglich - alle Unterordner und Emails sind verfügbar.

    als letzte Option bleibt jetzt noch das Email-Account auf Outlook zu löschen und wieder neu anzumelden (in der hoffnung, dass dann alle unterordner samt emails wieder hergestellt werden)... mal sehen
  6. rasputinow Win User

    Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

    Hallo, Lumakito,

    im Grunde kenne ich die Unterschiede, (POP3 eMails lokal, IMAP eMails auf dem Server, ...).

    Soweit ich das stichprobenartig geprüft habe, waren die eMails noch in den Unterordnern, nach dem Löschen der IMAP-Konten waren diese leer.

    Die Frage ist, komme ich irgendwie noch die Inhalte der Unterordner heran? Gibt es irgendwelche Sicherungen? Einen Systemwiederherstellungspunkt wählen, wo "die Welt noch in Ordnung" war? Provider kontaktieren, damit der vielleicht die eMails wiederherstellt
    ....?

    Viele Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Unterordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Unterordner löschen - Similar Threads - Email Unterordner löschen

Forum Datum

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?: Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt und stelle fest, dass sich alle meine Bilder jetzt im neuen Unterordner 'Ordner' befinden. Darüber hinaus gibt es jetzt im Standardordner...
Apps 24. Oktober 2023

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?: Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt und stelle fest, dass sich alle meine Bilder jetzt im neuen Unterordner 'Ordner' befinden. Darüber hinaus gibt es jetzt im Standardordner...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden: Liebe Community,aus einem Unterordner meines outlook.com Kontos sind plötzlich alle eMails bis auf eine verschwunden und zwar egal, ob ich im Browser, in der Outlook-App auf dem Handy oder in der...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen: Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner in der Navigation unter Aufgaben nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
Microsoft Office 25. Januar 2020

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Outlook.com 2. September 2018
Email Unterordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.