Email Verkehr

Diskutiere und helfe bei Email Verkehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann (weder durchmeine Outlook App noch in Webmail) Emails von bestimmten Adressen nicht empfangen. Es wird keine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von juliechristina, 4. Oktober 2016.

  1. Email Verkehr


    Hallo,


    ich kann (weder durchmeine Outlook App noch in Webmail) Emails von bestimmten Adressen nicht empfangen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

    Was kann ich tun?

    Danke!
     
  2. Michalina_S Win User

    Email Verkehr

    Hallo
    juliechristina
    ,

    überprüfen Blocked senders, ob der Sender nicht hinzufügen worden.

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Mail > Junk email > Blocked senders

    Höchstwahrscheinlich wird diese Domäne blockiert; das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

    Bitte leitet den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, da nur dieser das Problem melden kann: http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Michalina
  3. Thomas72ms Win User

    Wie verbinde ich ohne Probleme Microsoft Outlook 2007 mit meinem IMAP email Server?

    Hallo Mario!

    Danke, das habe ich gemacht! Und es hat funktioniert. Nun geht der email Empfang auch wieder. Allerdings kam eine neue Fehlermeldung teilweise, die nun verschwunden ist, und der email Verkehr geht reibungslos. Melde mich sonst noch darauf mit der neuen Fehlermeldung.

    Lg

    Thomas
  4. Eugenia_M Win User

    Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

    Hallo nochmal Sabrina,

    ich habe das Konto überprüft und es scheint in Ordnung zu sein. Besteht das Problem weiterhin?

    Wenn ja, gib uns die folgenden Informationen an:

    - wann hatten Sie die letzte Email erhalten?

    - verwenden Sie eine App/einem Email Client für Ihren Email Verkehr oder outlook.live.com auf der Web?

    - sind alle Emails von drittanbieter Email Adressen betroffen?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. moneymaytmt Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    guten tag ich war auch längere zeit nicht aktiv mit meinem konto deswegen wurden glaube ich mein ganzer email verkehr gelöscht könnten sie mir bitte auch ne private nachricht schicken um sie wieder herzustellen

    danke im vorraus
  6. LittleNoMuc Win User

    outlook.com holt POP3 Emails von anderem Konto nicht mehr ab

    Es liegt hier kein Problem mit Junk-Email-Einstellungen vor. Emails von gleichen Absendern mit gleichem Inhalt, die direkt an meine @Outlook.com-Adresse geschickt werden, kommen sofort an.

    Das Problem ist, das Outlook.com irgendwann einfach aufgehört hat, die POP3-Emails von meinem anderen Konto abzuholen.

    Zwischenzeitlich hat es wieder funktioniert, und dann wieder mal nicht.

    @Microsoft: Ihr habt hier ein verbuggtes Produkt für das ich auch noch bezahle (Werbefreier Account). Bringt das bitte in Ordnung. Ich verlasse mich auf einen zuverlässigen Email-Verkehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Verkehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Verkehr - Similar Threads - Email Verkehr

Forum Datum

Setup email in Microsoft Outlook

Setup email in Microsoft Outlook: Beim Einrichten eines neuen Kontos Email-Account in Outlook erhalte ich die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte nochmal....
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Gestern um 15:52 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.: Sehr geehrtes Microsoft Team,Heute habe ich, wie ihr wisst, meinen Account wieder bekommen. Nur besteht noch ein kleines Problem: die Email-Adresse von demjenigen, der mich gehackt hat, ist...
Outlook.com Sonntag um 10:03 Uhr

Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen...

Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen...: Guten Morgen,ich möchte gerne Zugriff auf das Hotmail Konto meines verstorbenen Bruders *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, Erbschein, Kopie meines Ausweises habe...
Outlook.com 27. September 2023
Email Verkehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.