Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Diskutiere und helfe bei Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender an ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ryan988, 8. Juni 2019.

  1. Ryan988
    Ryan988 Gast

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht


    Hallo,


    habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender an ein anderes Outlook-Konto schicke, kommt diese dort nicht an. Sende ich vom gleichen Konto an eine andere Adresse, z.B. xy.com wird diese sofort zugestellt.


    Wenn ich nun vom Smartphone eine Mail ebenfalls von einem xy.com Konto an eine Outlook-Adresse verschicke, kommt diese ebenfalls sofort an.


    Nur eben keine Outlook an Outlook. Laut Postausgang sind diese aber immer verschickt.


    Mail-Eingänge kommen dagegen auch von Outlook-Konten auf dem Smartphone am Outlook-Konto an.


    Hat vielleicht jemand eine Idee oder gar Lösung???
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

    Hallo Ryan988.

    Können Sie keine E-Mails nur an eine bestimmte Adresse senden oder generell an die Domain Outlook.com ?

    Wie ich es verstehe, wird der Fehler nicht wiederholt, wenn eine E-Mail von der Site an dieselben Adressen gesendet wird?

    Mfg,

    Sergey
  3. Sergey Mehov Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

  4. Ryan988 Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

    Hallo Sergey,

    das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

    Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

    Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

    Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

    Viele Grüße
  5. Sebastian_E Win User

    community - feedback-Problemlösungen

    Hallo HKzy,

    um welches Problem handelt es sich? Geht es um Ihren Thread
    hier
    ?

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  6. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

    Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

    Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht - Similar Threads - Email Versand Outlook

Forum Datum

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren: Liebe Community ich möchte Emails ohne Adresse in Outlook blockieren, wie es bei Emails mit Adresse geht, sodas sie gesperrt sind und nicht mehr im Junk E-Mail Ordner erscheinen. Wie geht dass?
Outlook.com 15. Januar 2024

wo finde ich meine Outlook email adresse?

wo finde ich meine Outlook email adresse?: Ich habe ein gmail und möchte ein zusätzliche E-Mail bei Outlook anmelden. Ich hatte einmal ein email bei Outlook, leider finde ich dieses nicht mehr.
Outlook.com 21. September 2023

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse: Hallo, an meiner Arbeitsstelle verfüge ich neu über Windows 10 und ein 365 - Office Familien-Abo mit den entsprechenden Office Programmen. Ziel ist die Versendung einer individualisierten...
Microsoft Office 18. Juni 2020

EMail adresse bestätigen geht nicht

EMail adresse bestätigen geht nicht: Hallo. Da ich auf mein GMX konto leider nicht mehr zugreifen kann ( weil gehäckt und passwort ändern nicht möglich), möchte ich meinem Microsoft konto eine neue Email alias hinzufügen. Dei neie...
Outlook.com 17. Juni 2018

email Adresse mit Umlaut geht nicht

email Adresse mit Umlaut geht nicht: ich habe Office 365 für Mac. Wenn ich eine email an eine Adresse mit Umlaut senden will (in diesem Fall an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird die email an:...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!! [IMG]
Outlook.com 5. Januar 2017
Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.