Email Versenden

Diskutiere und helfe bei Email Versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TanjaDipolt, 27. September 2017.

  1. Email Versenden


    Hallo,

    habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet benutze. Was kann das Problem sein?

    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank!
     
  2. AndreasHeil Win User

    Rundmail wird nicht empfangen!

    Hallo Ina,

    bekommt der Versender eine Email zurück, in der eine Fehlermeldung erscheint?
    Taucht deine Email-Adresse beim Versender in der Email auf, die dort im Ordner gesendete Objekte liegt?

    Das deine Email herausgefiltert wird, kann nach deiner Schilderung ausgeschlossen werden, da du die Email vom gleichen Absender ja erhältst, wenn er dich direkt anschreibt.

    Vielleicht ist deine Email-Adresse daher versehentlich aus dem Verteiler gelöscht worden.

    Viele Grüße
    Andreas
  3. LiamCesar Win User

    Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

    Hallo MSH,

    was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du Emails mit deiner Privaten Email versendest?

    Mfg,

    Liam
  4. Elektronische Post Win User

    Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

    habe ein Feedback geschrieben.

    wie kann ich nun noch alias erstellen, ohne zu warten?

    den die aliasse verwende ich nicht um emails zu versenden, sondern um emails zu erhalten.
  5. Rodolfo_K Win User

    Emails versenden

    Hallo C.Z.309,

    Ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

    Ich verstehe Sie können im Moment keine Mail senden, und bekommen dabei eine bestimmte felhermeldung.

    Im vorliegenden Fall würde ich Sie bitten, Cookies und Cache Ihres Browsers zu löschen um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird;

    Die Anleitung dazu, falls Sie Internet Explorer benutzen, finden Sie unter dieser Links:
    Löschen und Verwalten von Cookies



    Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese Seite:
    Browser aufräumen.



    Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte Browser für Outlook ist. Den neuesten Internet Explorer finden Sie unter diesem Link:
    Internet Explorer



    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie hier:
    Silverlight.



    Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert.

    Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie bitte auch dies.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder, um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauchen wir
    die Adresse des betroffenen Kontos.

    Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Mit freundlichem Gruß,

    Rodolfo K.
  6. Vlado_D Win User

    Email Versenden

    Hallo TanjaDipolt,

    Peter.Star hat es bereit geschreiben, dass Du mal den Cache und die Cookies vom Browser einmal löschen solltest.

    Die folgenden Informationen sollten Dir helfen.



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Versenden - Similar Threads - Email Versenden

Forum Datum

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...: Ich habe eine "@outlook.de" Adresse. Über mein Mail for Windows kann ich seit kurzem keine emails versenden. Es kommt das Warndreieck und das Konto soll repariert werden. Wenn ich das mache, kommt...
Outlook.com 12. April 2024

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.: Ich empfange so gut wie keine Emails mehr und die meisten Emails, die ich versende, kommen nicht an. Weder mein Speicher ist voll, noch wird mir beim Versenden der Mails eine Fehlermeldung...
Outlook.com 12. April 2024

Hotmail.com - kein Empfang und Versenden von Emails mehr

Hotmail.com - kein Empfang und Versenden von Emails mehr: Hallo Community ,ich benötige mal eure Hifle, habe auch schon den "Support" von Microsoft kontaktiert aber erhoffe mir zusätzlich hier eine Hilfe.Habe gestern von meiner Kollegin einen Screenshot...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine Emails mehr versenden

Ich kann keine Emails mehr versenden: Guten Tag,ich kann keine Emails mehr versenden. Empfangen funktioniert.Bei mir steht das die Mails versendet wurden. Sie kommen jedoch nicht an. Habe es auf mehrere Email mit dem versenden...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine Emails versenden nur empfangen

Ich kann keine Emails versenden nur empfangen: Leider kann ich keine Emails mehr versenden, nur empfangen.Jemand eine Idee oder wie kann ein den Support anchatten als nicht admin?Danke
Outlook.com 9. April 2024

Emails über einen anderen Provider versenden

Emails über einen anderen Provider versenden: Moin, wir verwenden MS Office 365 in der Firma und haben zusätzlich einen anderen externen Mailprovider. Wenn nun emails, Kalendereinträge und Besprechungsanfragen via Outlook versendet werden,...
Outlook.com 26. Februar 2024

Emails über einen anderen Provider versenden

Emails über einen anderen Provider versenden: Moin, wir verwenden MS Office 365 in der Firma und haben zusätzlich einen anderen externen Mailprovider. Wenn nun emails, Kalendereinträge und Besprechungsanfragen via Outlook versendet werden,...
Microsoft Office 26. Februar 2024
Email Versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.