Email Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei Email Weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hanJSkim, 31. Januar 2017.

  1. hanJSkim
    hanJSkim Gast

    Email Weiterleitung


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Sarah_Sa


    Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen.

    Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet werden im Spam Ordner und werden nicht weitergeleitet. Ich habe schon versucht mit Filterregeln dieses Problem zu umgehen, z.B. [auf alle Nachrichten anwenden] und ,die Nachricht an ..@.. weiterleiten, oder (Enthält diese Wörter '@') in der Absenderadresse und, die Nachricht an ..@.. weiterleiten.

    Hat alles nicht funktioniert.

    Hoffe du kannst mir da weiterhelfen!?


    Vielen Dank für deine Bemühungen.
     
  2. Uli_H Win User

    Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Könnte es sein, dass die Email-Weiterleitung die Emails von Konto löscht?

    (mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email-Weiterleitung)

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Uli_H Win User

    erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

    Hallo Maria,

    wenn Sie sich bei Outlook.com anmelden, auf das Zanhrad klicken, Optionen und dort "Email-Weiterleitung" - dort sehen Sie ob Sie die Emails weiterleiten.

    Wenn dort keine Weiterleitung eingestellt ist, dann könnten Sie einmal ausprobieren, ob das Problem auch auftritt, wenn Sie die Weiterleitung bei GMX ausstellen und die Emails stattdessen von Ihrem Outlook.com-Konto abholen lassen (auch unter Optionen: "Ihre
    Email Konten" - "Konto zum senden und empfangen hinzufügen").

    Lassen Sie uns wissen, was Sie feststellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Bettina_Sky Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  5. Ele_1 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Meine vorübergehende Lösung ist Weiterleitung an einen funktionierenden Email Account, dann kommen die Emails (mit Verzögerung) an.
  6. polepole08 Win User

    G-mails werden nicht empfangen

    Ich erhalte von einem bestimmten Konto keine emails mehr ( Hauptkonto Geschäft). Emails von anderen Konten dagegen erreichen mich. Auch eine

    Weiterleitung von mails von diesem auf meine Konto funktioniert nicht. Dagegen funktioniert die automatische Einstellung der Weiterleitung von genennten Konto auf das meine - zumindest partiell aber auch nicht immer!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Weiterleitung - Similar Threads - Email Weiterleitung

Forum Datum

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?: Hallo!Vor einem Jahr noch konnten Email zweimal umgeleitet werden:Arbeitskollege Peter ist im Urlaub und leitet seine Emails automatisch auf mich um. Nun habe ich einen Tag frei und aktiviere bei...
Outlook.com 16. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten: ich habe lästige probleme mit meinem outlook am iphone: Immer wenn man emails direkt beantworten will mit der entsprechenden funktion -> Antwortoptionen -> Antworten, dann hängt sich das Programm...
Outlook.com 8. Januar 2024

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Weiterleitung von Emails fehlerhaft

Weiterleitung von Emails fehlerhaft: Hallo,ich bräuchte Unterstützung bei Outlook. Meine kollegen haben mir versucht Emails weiterzuleiten, die bei mir nie ankamen. Manche der Emails enthielten ein Anhang einige nicht. Ich habe...
Microsoft Office 27. September 2023

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse funktioniert ohne Probleme. Sobald aber der...
Outlook.com 20. September 2023

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails: Ich habe eine automatische Weiterleitung von Emails in meinem @outlook.com eingerichtet. Das war schon vor einigen Jahren. Wie kann ich diese Weiterleitung abschalten? Habe jetzt schon überall...
Outlook.com 21. August 2023
Email Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.