Email wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Email wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Outlook team, Mein name ist Samir Ademi und ich habe eine email adresse die gesperrt wurde. Ich kann sie leider nicht mit einem Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamirAdemi, 26. März 2020.

  1. SamirAdemi
    SamirAdemi Gast

    Email wiederherstellen


    Hallo liebes Outlook team,
    Mein name ist Samir Ademi und ich habe eine email adresse die gesperrt wurde.
    Ich kann sie leider nicht mit einem Code wieder freischalten da ich meine nummer geändert hab und die neue nummer nicjtnin der email hinterlegt habe.
    Besteht eine möglichkeit die email freizuschalten, weil ich viele sachen über diese email laufen hab.
    Zum Beispiel:
    Instagram
    Facebook
    Activison Account CoD spiel
    EA Account Fifa20 spiel

    Ich könnte ihnen Screenshot schicken wo ich die email alles verwende und ein bild von meinem personalausweisdamit sie sicherstellen können das ich es bin.
    Wenn eine möglichkeit besteht kontaktieren sie mich so schnell wie möglich.

    Mit freundlichen grüßen
    Samir ADEMI
     
  2. PascalHeinemann Win User

    Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    hallo

    auch bei mir sind alle emails weg! auch diese die ich erst diese Woche bekommen habe! wie kann ich diese wieder herstellen weil da wichtige emails bei waren???

    auf den ordner gelöschte emails und dann auf wiederherstellen fuktioniert nicht!
  3. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Meine Email Adresse lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

    Ich habe viele wichtige Kontakte auf dieser Email Adresse, deshalb möchte ich es wiederherstellen.

    Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingeben! Deshalb habe ich eine Sperre bekommen.

    Benutzername von meiner Email lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt* Familienname **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

    Ich könnte auch paar Emails nennen die ich erhalten habe.

    Könnten wir es irgendwie wiederherstellen.
  4. Uli_H Win User

    Outlook.com - Alle E-Mails im Eingang und inclusive alle E-Mails in allen Unterordnern gelöscht -Unterordner noch vorhanden.

    Hallo Björn,

    wenn Sie Emails wiederherstellen können, so kommen diese immer zurück in den Gelöscht Ordner. Denn dorthin kommen die Emails, wenn Sie sie löschen und werden dann nach ca. 5 Tagen dort entfernt.

    Ein automatisches wiederherstellen in die urspünglichen Ordner ist somit leider nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Tamara_M Win User

    Emails sind verschwunden, was kann ich tun!!

    Hallo Rosa,

    Wir haben eine Rückmeldung vom Expertenteam erhalten.

    Da Ihr Konto umgestellt wurde, können wir eine Emailwiederherstellung nicht durchführen, aber du bist dazu in der Lage. Du kannst zwar die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht sehen, aber es befinden sich noch einige Emails, die manuell für kurze Zeit wiederhergestellt
    werden können.

    Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederhersetllungsprozes aktiviert sein sollten, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.

    Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

    Bei weiteren Fragen zu Outlokk.com, stehn wir dir zur Verfügung!

    Beste Grüsse,

    Tamara M.
  6. Krisztina_R Win User

    Gelöschte Emails? Geschlossenes Konto?

    Hallo Anonym 1408,



    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.



    Um Ihre gelöschten Emails wiederherzustellen, gehen Sie bitte in den Posteingang, dann zu Gelöschte-Ordner.

    Wenn Sie den Gelöschten Ordner anklicken, sehen Sie vielleicht die Emails nicht mehr, aber ganz unten soll der folgende Satz stehen "Vermissen Sie eine Nachricht? Wenn Sie
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    möchten, werden wir so viele Nachrichten wie möglich wiederherstellen."

    Wenn Sie das Teil "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" anklicken, werden so viele Emails, wie möglich zurückgeholt.



    Sollten Sie keine Emails zurückholen können, indem Sie diese Methode verwenden, teilen Sie uns Ihre Email Adresse in der Privatnachricht mit, die ich für Sie eröffnet habe.



    Vielen Dank und freundliche Grüße,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wiederherstellen - Similar Threads - Email wiederherstellen

Forum Datum

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024
Email wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.