Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Diskutiere und helfe bei Email wird immer wieder an Empfänger gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SasaCajic, 17. Dezember 2016.

  1. SasaCajic
    SasaCajic Gast

    Email wird immer wieder an Empfänger gesendet


    ####################################################################
    # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #
    ####################################################################

    Your message could not be delivered for 4 days, 12 hours, 0 minutes.
    It will be retried until it is 5 days, 0 hours, 0 minutes old.

    For further assistance, please send mail to <postmaster>.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.


    Ich erhalte mehrmals pro Tag diese Meldung und der Empfänger hat mir mitgeteilt das er die selbe Email mehrmals pro Tag erhält.


    Wie kann ich dies beenden?
     
  2. Elena_H Win User

    Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

    Hallo!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office, Windows Live Mail usw. oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser?

    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy oder meldest du dich hier http://mail.live.com am PC?

    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App? Benutzst du ein verknüpftes Konto oder sprechen wir über dein Outlook.com-Hauptkonto?

    Bekommst du die Ferhlemeldung, wenn du E-Mails an einen bestimmten Kontakt schikst, oder passiert generell mit allen Kontakte?

    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. AndreasHeil Win User

    Outlook 2010 in Autotext aktuelle Datum einfügen

    Hallo MKW,

    ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst.

    Im Gegensatz zu einem Brief, sieht der Empfänger der Email immer, wann diese gesendet wurde ("Gesendet-Datum"). Dieses wird auch mit ausgedruckt und ist doch letztlich das relevante Datum (sowohl für dich als auch für den Empfänger).
    Oder missverstehe ich das jetzt?

    Viele Grüße
    Andreas
  4. SebastianMeschner Win User

    Outlook dupliziert Emails

    Also wenn wir eine email senden oder empfangen wird die email automatisch, wenn man einfach nur auf senden geht, dann DUPLIZIERT sie sich MEHRMALS. Wann uns auch auffällt ist das wenn zum Beispiel drei gesendete emails sich duplizieren werden diese immer
    zur selben Uhrzeit gesendet. Falls das helfen sollte; wir haben ein macbook pro mit os x auf dem neusten stand. Danke für die schnelle Antwort. Wir hoffen das sie uns bald wieder schreiben.

    Mfg

    Sebastian Meschner
  5. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

    Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

    (Email-Konto importieren)

    Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

    Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  6. Krisztina_R Win User

    Ich kann eine E-Mail senden, diese wird aber für den Empfänger nicht sichtbar.

    Hallo Yasin,



    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage im Forum gestellt haben.



    Um schnellstmöglich eine Lösung zu Ihrem Problem finden zu können, bitte ich Sie die folgenden Fragen zu beantworten.



    - Sehen Sie die Email in dem Gesendeten Ordner?

    - Bekommen Sie eine Fehlermeldung, dass Ihre Email nicht gesendet werden kann?

    - Bekommt eine Fehlermeldung der Empfänger über eine nicht-zustellbare Email?

    - Betrifft dieses Problem alle von Ihnen geschriebenen Emails oder nur einige? Wenn nur einige, schicken Sie die Emails immer auf die gleiche Adresse?



    Bitte versuchen Sie Ihr Anliegen mithilfe der Fragen genauer zu beschreiben und eventuell mit Beispielen illustrieren.



    Mit Ihrer Hilfe werden wir das Problem bald beheben.



    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.



    Mit freundlichen Grüßen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet - Similar Threads - Email Empfänger gesendet

Forum Datum

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen: Hi,ich habe folgendes Problem: ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook 2x IMAP und 1x ein Exchangekonto, bisher gabe es damit nie Probleme und ich habe problemlos alle Emails empfangen und von...
Outlook.com 9. Juli 2021

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert: Hallo folgendes Problem für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom funktionieren, die mails kommen an. Ab PC geht...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Email nicht an Empfänger gesendet?

Email nicht an Empfänger gesendet?: Hallo, heute morgen hat eine Mitarbeiterin an einem internen Verteiler eine Mail geschickt. Nun hat aber genau einer nicht diese Mail bekommen. Die taucht tatsächlich nicht auf bei ihm und alles...
Microsoft Office 24. April 2018

Ich kann immer noch keine Emails empfangen

Ich kann immer noch keine Emails empfangen: Seit Montag kann ich keine Mails verschicken und empfangen. Ich habe gelesen dass es eine Fehlermeldung gab aber diese mittlerweile behoben wurde. Bei mir funktioniert es immer noch nicht.....
Outlook.com 20. September 2017

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden: Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei...
Outlook.com 18. September 2017

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet: #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Email wird immer wieder an Empfänger gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.